Imcando Zwerge Quest:das Schwert des ritters (Runescape)

wo finde ich die imcando zwerge

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 10:33 von myname

5 Antworten

südlich von rimmington ist ein amboss dort ist (der einzige) imcando zwerg
typ:nimm 4 eisenbarren,1rotbeerkuchen und 2 blurit erze (gleich danneben im loch bei den eiskriegern mit)
(man muss sie abbauen)
und wenn du 1 schwert hast lass es fallen und rede schnell wieder mit ihm dann heb das andere (fallengelassene)auf und du hast 2 nicht käufliche blurit schwerter (sehr selten)

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 19:26 von gags9999

sind Blurit schwerter eigentlich gut? Mein Freund sagt die wären schlechter als Bronze.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 17:55 von Itachi14

ja sind die auch ich persönlich hab nur eins geholt jetzt krieg ich nie wieder ein blurit schwert weil ich den quest schon hab und der sag immer wenn ich doch blurit schwert will danke für ihre hilfe das schwert zu besorgen und ich kriegs ned mehr aber mir bleibt ja noch das starke silberlicht

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
und ich idiot hab mir kein 2tes geholt! Aber als member kann man ja welche schmieden und vieleicht werd ich einer

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 14:42 von Itachi14

styli Silberlicht ist gar nicht so stark.

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 07:55 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Letzte Fragen zu Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)