Gibt es für Sims 3 auch maxmotives? (Sims 3)

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar bei Sims 2 gab es immer den Cheat "maxmotives". Dadurch ging es den Sims immer sofort gut. Gibt es den bei Sims 3 auch oder wie heißt der?
Liebe Grüße :)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:37 von Mangosaft

4 Antworten

Du kannst auch "testingcheatsenabled true" eingeben, dann klickst du mit gedrückter Shift Taste auf den Brifkasten. Da klickst du dann auf "Statische Bedürfnisse", dann bleiben die Bedürfnisse immer oben.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:01 von Miley_Smiley

das problem bei statisch ist aber das deine sims dann nichts mehr machen , also nur doof rumstehen. lieber mit der maus die bedürfnisse nach eingabe des cheats manuell hochziehen oder beim briefkasten auf " alle glücklich machen " gehen.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 21:26 von ruthybell

Stimmt die Sims machen dann nichts mehr, aber das gute daran wäre, dass deine sims die fähigkeiten in einem zug perfektionieren können ;)

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 21:44 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe das mal mit kochen gemacht , aber dann fehlten mir alle rezepte die man automatisch lernt . mein sim konnte keinen limettenkuchen oder dimsum . ist also auch mist .

ich spiele mit mod , da kann ich den fähigkeitslevel einstellen wenn ich will , also ist statisch uninteressant für mich und es stört wirklich das sie dann nur noch doof rumstehen.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 10:15 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)