Fuck... (Zelda Skyward Sword)

ich habe in den fragen gelesen das man den bug mit den drachen auslöst wenn man mit den goronen in der wüste ranelle spricht und das man den drachen in der wüste als letztes aufsuchen soll
Leider habe ich genau das gemacht bin ich jetzt am ARSCH?!

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:37 von nintendoking

5 Antworten

es gibt nen wii kanal der den spielstand patcht guck mal im wii shop nach wenn der bug sein sollte

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:39 von Pascal1996

mach ich wenn das passiert

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:43 von nintendoking

Ja, wen du in der wüste warst wegen einnem Teil vom Helden-Lied, dann kann das sein. Der Gorone SOLL der auslöser sein. Ob er es wirklich ist, weis ich nicht

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:42 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
es gab schon welche die sagten er sei trozdem nicht aufgetaucht(ich glaub es war aber nicht unser lügner-link123)

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:01 von Yuna2

soweit ich weiß wird der Bug ausgelöst wenn man als erstes bei dem Donnerdrachen war und dann mit dem Goronen spricht

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link