Prestige Shop -> Ausrüstung freischalten (MW 3)

Also ich will bis zum 10 Prestige kommen und wollte deshalb eine Ausrüstung freischalten, ich wollte mal wissen ob ihr es mir empfiehlt und wenn ja welche vorschläge für die Waffen ihr mir geben könnt.


P.S. ich mag ACR UND G36C aber ich werde sie nicht freischalten weil man die schnell genug bekommt

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 17:55 von anoosh

6 Antworten

MP7 habe ich genommen.Weil mann sie auf Level 74 bekommt und weil es meine Leiblingswaffe ist.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

Ok dann nehne icb sie danke :)

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 19:36 von anoosh

Nimm am besten die Waffe mit der du am besten umgehen kannst

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hab MSR genommen aber auch nur weil ich die sehr gut finde & ich irgendeine gute Sniper brauchte wenn dir das nicht zusagt hätte ich auch MP7 genommen.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 21:05 von Nici210

gar keine am anfang hat man gute waffen acr ist eh schnell da und ump ist auch nicht schlecht glaub mir kauf dir 5 klassen dazu und bei den 5 anderen 3 emblemspakete undzweimal waffenep aber erst bei p10

weil ich hab mir auch die acr freigekauft und hab danach in keinen prestige mehr richtig damit gezoggt da jedes andere prestige eine andere waffen schick war und jetzt bin ich p10 hab nur 8 klassen und weiß nicht was für acht waffen dann am ende auf gold drinen hab und die waffenep weil man dann die schnelle auf gold hat und die emblems weil die geil ausschauen und man damit angeben kann :D

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 22:09 von Heiko345

@Haiko bleiben die Klassen auch nach einem neuen Prestige verfügbar?

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 19:26 von anoosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)