lao shan WTF ? (MH Freedom 2)

ich hab grad gegen lao shan dringende quest für jr 5 gekämpft un die festung hatte am ende noch 60 % (hab so 5 sekunden vor schluss nochma geguckt). die zeit is abgelaufen un wat steht da ?

konnte fort nicht verteidigen. quest NICHT erfüllt.

hab ich was falsch gemacht ? bei shen gaoren hatte ich auch 60 % un da hab ich gewonne @_@.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 18:01 von luckyakar

4 Antworten

Es kommt auch auf den Schaden an, welchen man dem Monster zufügt. Ist es noch zu "gesund", hat man es nicht "vertrieben", also verloren.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:09 von so(c)ke

aso thx

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 13:52 von luckyakar

Lao shan ist doch diese Riesenkrabbe wen ich mich nich irre, also ich hab das so gemacht:

Ich bin unter den gelaufen und hab eunfaach draufgehaun, und wenn sien kopf unten ist, hab ich da drauf gehauen, als er beim tor war bin ich oben hoch und hab auf das ding gehauen das diese stacheln rauskommen

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 14:18 von -Vaan-

lao shan si der drache un shen gaoren is die krabbe. auserdem gehts jetzt gar nit darum wie man n killd

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:12 von luckyakar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)