wo finde ich stärke? (Pokemon Schwarz)

hey ich suche die attacke stärke, bin zu doof um die zu finden xD

Vulnona@heißbrocken
Mäßig
Dürre
Irrlicht
Flammenwurf
Sondersensor
Hitzewelle

Glurak
Mäßig
Großbrand
Drachenpuls
Luftschnitt
Flammenwurf
Funkenflug

Sarzenia
Mäßig
Chlorophyll
Laubklinge
Solarstrahl
Matschbombe
Energieball

Forstellka
Pfiffig
Robustheit
Stachler
Erdbeben
Tarnsteine
Turbodreher

Kronjuwild
Hart
Chlorophyll
Synthese
Beerenkräfte
Holzgeweih
Risikotackle

Ramoth
Mäßig
Flammkörper
Flammenwurf
Feuerreigen
Käfergebrumm
Silberhauch

Bei den EVs bin ich mir noch nicht so sicher, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 18:03 von Joul

17 Antworten

1. Heißbrocken weg!
2. Nur eine Angriffs-Attacke vom gleichen Typ auf jedem Pokemon
3. Falterreigen ist Pflicht auf Ramoth!
4. Kronjuwild: Natur-Kraft>>Beerenkräfte
5. Vulnona braucht HP Kampf gegen Ttar
6. Forstellka hat in einem Sonnenteam nichts zu suchen. Ersetze es durch Psiana
7. Was willst du mit Glurak? Das wird allein durch SR gekillt, falls du sie mispredicten solltest und nicht zum richtigen Zeitpunkt Psiana rausbringst...
Heatran rein, Glurak raus
8. Die anderen Pokemon sollten am Besten auch Items haben...

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

oke danke :)

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:15 von Joul

Ev-Splits kannst du dir bei Smogon.com oder Pokefans.net klauen.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Man ich will auch n Vulnona mit Dürre xD

Wie war das noch? Wenn das n Weibchen ist außer Dreamworld mit Dürre, hat es ne Chance das beim züchten zu vererben oder?
Und n Männliches funzt nich? Richtig oder vertu ich mich grade?

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:40 von FrozenNightmare

Richtig^^ Ich will ein Multischuppe Dragoran aber da fehlen noch ca. 6000 Punkte...

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:44 von derschueler

hab weibliche vulpix und dratinis mit DW-ability rumliegen =.= dratini soga mit turbotempo p.p zu viel müll =P

DW-ability vererbung geht zu 40%, wenn das poke weiblich is

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 20:58 von Holzhammer

Ja das will ich ebenfalls haben xD...oh mann ich sollte echt viel öfter in die Dream World...ich war bisher nur 2 mal überhaupt drin ~.~ 1 mal ganz am Anfang zum testen, und dann vor nem Monat mal aus Langeweile...

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 20:58 von FrozenNightmare

nö, 60%…… hab ich schon oft genug gesagt……

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 21:00 von gelöschter User

wayne :D funzt bei ditto, wenn poke weiblich is? =|

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 21:01 von Holzhammer

Nein.

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 21:02 von Fable_2

manno =P währ zu schön mit perfect DV-ditto XP

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 21:03 von Holzhammer

Und wo ist nun die Attacke Stärke?

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 22:21 von Pyton_Kage47

Die hat doch N mit nach Sinnoh genommen...oder nicht?

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 22:23 von derschueler

Hmm achso, dann werd ich wohl mal hinterher jumpen^^

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 10:11 von Pyton_Kage47

Und ein kleiner Tipp noch nebenbei: Sie ist NICHT im Turm der Ruhenden ;O

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 12:42 von gelöschter User

Pyton ist ein Jumper^^

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 13:14 von derschueler

Ups, verraten! ø,ø Nun, jetzt wisst ihrs ja;J

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 14:04 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)