Darth Revans Maske? (KotOR)

hallo wollte mal fragen ob man sich darth revans maske cheaten kann? wenn ja dann schreibt in mir bitte danke im voraus!
mfg darth malak der der von seinen meister die maske möchte

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 18:09 von Darth_Malak

7 Antworten

Ja kann man, aber man muss dafür ein MOD installieren.
Einfach bei google.de: "sw kotor revan mask mod" eingeben. Müsste die erste Seite sein (filefront.com). Wie man einen MOD installiert, wird normalerweise auch erklärt (Alles in Englisch). Falls du es nicht verstehst oder findest, dann kann ich es dir auch erklären. Einfach bescheid sagen^^.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 23:13 von Skedar

danke ich finde aber nur mods für den 2.teil, kannste mir einen richtigen link geben? vielen vielen dank
mfg darth malak der der schon immer mal die maske seines meisters tragen wollte
ps ist die maske eigentlich gut? was kann sie?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:31 von Darth_Malak

http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

Eigentlich kann die Maske nichts^^. Also zumindest nicht bei diesem mod. Sieht nur gut aus^^. Hab den mod auch genommen, weil es gut aussieht und die Kapuze über dem Kopf ist.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 20:19 von Skedar

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
danke für alles! ich wollt aber die echte maske, sprich eine die wirklich von den spieleentwicklern kommt, am besten noch von george lucas!
aber man kann im leben nicht alles haben oder^^
mfg darth malak der der jetzt endlich wie sein meister aussieht

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 18:01 von Darth_Malak

Kein Problem. Es ist nur so, dass es keine offiziele Maske von den Spieleentwicklern gibt. Im Spiel kriegt man lediglich die Robe von Revan. Die Maske ist deswegen (leider) nur durch mods erhältlich.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 19:35 von Skedar

ja ich weiß trotzdem danke
mfg darth malak der der es sehr bedauert

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 20:14 von Darth_Malak

Ich habe mir diese mod heruntergeladen und entpackt, aber es funktioniert nicht.

Antwort #7, 14. April 2013 um 17:24 von Uthar_Wynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)