Hacker schädel (Halo 3)

In der Mission der Sturm gibt es ja einen schädel wenn man im ersten hof ist auf diesem Tank. Man darf aber nicht die Wraiths zerstören. Aber ich und mein Bruder spielen koop auf normal und wir zerstören nichts und trotzdem ist er nicht da. Wieso? THX

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 18:15 von xXDevilXx

5 Antworten

Ich glaub, die gibts nur auf Legendär, nicht mehr sicher, scho länger her.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 10:25 von Michi069

das passiert auch bei allen anderen Schädeln und ich habe ja schon ein paar schädel und die auf normal.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:50 von xXDevilXx

Keine Ahnung, hab die alle auf Legendär geholt :P

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 11:40 von Michi069

ok danke aber irgedwie klappt es auch beim Schädel Gewitter nicht. Der ist nie da.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 11:50 von xXDevilXx

Hast du die Mission von anfang an gespielt? Oder einen Kontrollpunkt geladen?

Um die schädel zu bekommen MUSST du die Misiion komplett von Anfang spielen!

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 11:54 von Michi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link