Die böse kleine Katze ... (Dragon Quest 9)

Servus,

unser Hauptmann Katz möchte mich nicht durchlassen (er besiegt mich immer) hat einer eine gute Teamaufstellung :D

Team:

Gladiartor: 32
Gladiartor: 32
Priester: 33
Zauberer: 32

mit den Zauberer weis ich das er nicht gut reinpasst nur leider dauert es ewig einen neuen zu Trainieren :/

hatte über einen Paladin nachgedacht...?

danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 18:29 von Sophie28

11 Antworten

hmh, mein team besteht paladin (st. 37) krieger,kampfkünstler & priester(alle 3 st. 46 - 47) aber ich war da mind. st 40 um sie zu besiegen :)

hab das spiel ohne eine einzige niederlage geschafft, indem ich immer bei diesen stahlstaffen oder metallschleimen gekämpft haben(die geben so 3000 - 10000 EP)

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:01 von Ich-Was-Sonst_xD

meine sind alle stuffe 99+* mit der heldenrüstung *****
mein team besteht aus Barade Priester Zauberer Weiser

* gleich +10 das ist das höchste

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 19:22 von Kidboo2

@Kidboo2

1. Das hat keinem geholfen und niemand hat danach gefragt.

2. Hast du ganz bestimmt nicht 99* mit jedem, denn wenn du so gut sein würdest würdest du wissen dass das + bei Partnern absolut nichts bringt.

3. Die Heldenrüstung mit der Rarität von 5 Sternen gibt es nicht, nur die ,,Legendäre Rüstung´´, die ich zB. habe, du nicht.

4. Dein Team und dein Nickname sagen mir schon sofort dass es sich nicht um die Wahrheit handeln kann.

PS: Action Replay zählt natürlich nicht mein Freund :)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:40 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@Sophie

Ist jetzt von deinem Standpunkt her ein wenig früh aber kleiner Tipp : Skill mal die untersten Fähigkeiten der Berufe, wie zB. Tugend bei Paladin. Diese geben dir Statusmäßige Bonuse wie zB. Ausdauer + 60. Diese Ausdauer + 60 gilt dann für jeden Beruf, also auch egal welchen Lv. du hast ^^ Ist sehr hilfreich.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:09 von TidusVII

Jetz hör ma auf ihn so niederzumachen

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:51 von Gweddry

@Gweddry

War vlt. ein wenig hart, aber kannst du Typen leiden die so sehr mit ihren angeblich tollen gaming Skills rumprotzen und dann plötzlich fragen wo Corvus 2 ist ? Also ich kann es einfach nicht ausstehen wenn man sowas hinschreibt :O Ist halt meine Meinung, darüberhinaus Diskutiere ich gerne und zu einer Diskussion gehören nun mal Fakten, die ich ja genannt habe.

"4. Dein Team und dein Nickname sagen mir schon sofort dass es sich nicht um die Wahrheit handeln kann." War Vlt. unfair, das mit dem Team jedoch wahr, da musst du glaub ich auch zugeben ^^

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 21:05 von TidusVII

Benutz beim Priest Tierischer Hieb hat bei mir geholfen

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 14:38 von -SLR-

Ja solche Typen mag ich auch nicht. Aber ich persönlich werd halt auch alle Meine Leute auf 99* leveln egal ob des nix bringt (Was aber noch lange dauert weil ich erst vor kurzem neu angefangen hab) Was den Rest angeht...Das mit der Heldenrüstung seh ich ein. Und ja es hat keinem geholfen... aber du kannst es beim nächsten mal etwas freundlicher sagen :)

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 16:41 von Gweddry

@Gweddry

Da gebe ich dir Recht ^^ Bin wohl i-wie ausgerastet, liegt an all den Hatern und Fakern im I-net XD

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 17:41 von TidusVII

Omg... Kidboo hier;
http://www.icksmehl.de/dq9/alchenomikon.php
Beim nächsten lügen/ angeben verwende wenigstens die richtigen Namen...
Wobei lüge einfach gar nicht. Ist einfacher...

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 19:31 von prickal

xD da geb ich euch recht lügen geht gar nicht !

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 11:39 von pokemonking21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)