8.Orden (Pokemon Soulsilver)

eine leicht-sinnige frage aber wo ist der 8.orden

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 18:33 von Spengi

13 Antworten

In Vertania City! Oh du bist ja noch ON

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

Johto oder Kanto?

Johto: Ebenholz-City
Kanto (Eigentlich der 16. Orden): Vertania City.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:37 von gelöschter User

"Oh du bist ja noch ON"

Häää? Einfach i-welche Wörter zu schreiben, nur um andere zu verwirren ist nicht cool -.-

@Spengi: Falls dus noch nicht mitbekommen hast...Ajax kannste ignorieren xDDD
Musst du aber nicht. Mach dir selbst ein Bild, ob du seine Antworten hier und in anderen Threads sinnvoll findest ;)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 18:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich glaube die findet KEINER...!^^

o.O____O.o

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 12:23 von Impoleon1995

Du mieser kleiner Troll. Allein wegen diesem Links sollte man dich schon Löschen und nen IP-Bann verhängen. Hier stellen teilweise kleine Kinder ihre Frage. Was ist nur los mit dir? Ist in deiner Erziehung i-was falsch gelaufen...ach egal ich überlass das mal den Autoritäten. Nur zu deiner Info: Auch Admins treiben sich hier rum.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 16:52 von derschueler

Du Vollidio*. Wenn du von der Seite verschwinden willst, dann mach das ohne kleine Kinder zu "gefährden". Melde dich doch uns allen zuliebe einfach ab und komm nicht wieder, Ok?

RAGEEE ò_ó

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 17:33 von derschueler

er scheint weg zu sein
das ist krank das kann man hier nicht bringen
ich hoffe die kommentare werden baldest möglich gelöscht

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 17:35 von Raigetsu

"er scheint weg zu sein" ?

Mit sicherheit nicht.
Der typische Troll. Mach sich nen Acc nur um zu trollen und glaubt ihm kann nichts passieren... -.-
Tja, bis er sich eines Tages überhaupt nicht mehr hier registrieren kann.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 17:39 von derschueler

mal gucken
er hat bei mario 64 ds geschrieben dass er nicht wieder kommen wird

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 17:40 von Raigetsu

Ich glaubs nicht, bis sein Username augegraut ist e___e
Aber selbst wenn. Trolle haben meistens viel mehr als nur einen Account. Ich glaub nicht dran.

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 17:43 von derschueler

BAM! Er wurde gesperrt. ST sein dank^^

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 18:01 von derschueler

Wenn meinst du den Marek...er wurde doch garnicht gespeer/gelöscht...

Wenn du ajax00 meinst...

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 19:03 von Impoleon1995

Nein. Ajax ist harmlos.
Hier gings um diesen Honk: /profil/glaubt_mir_ja_...

Und der wurde gesperrt^^

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 19:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)