ich brauch hilfe ? (Dragon Quest 9)

Ich finde corvus in der Zweiten Farbe nicht

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:17 von Kidboo2

10 Antworten

wenn du damit meinst, dass du den Corvus 1 schon besiegt hast...dann ist Corvus 2 in der Mitte des komischen Kreises da ^^ du solltest aba lieber nochmal des ganze geld abgeben ^^ außer du denkst du kannst den locker besiegen :D

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:25 von Jonnie-12

Naja so schwer is der nicht wenn du n guter Stratege bist dann langt Lv. 35 aber du brauchst einigermaßen gute Rüssis

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:49 von Gweddry

nicht vergesen vorher kommt barbarus noch der ist aber ein kinderspiel

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 14:07 von Gladiator89

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich war level 50 als ich bei ihm war und jetzt bin ich stufe 99+* und ich besitze die
Heldenrüstung*****
Heldenschuhe*****
Heldenhse*****
Heldenhandschuhe*****
Heldenhut*****
Heldenarmschiene*****
und ich finde Corvus in seiner ZWEITEN FARBE nicht denn er hat eine Grotte mit der stufe 100 und er hat 30 etagen

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 17:50 von Kidboo2

?!?! Es gibt keine Grotten St. 100 oder bin ich jetz föllig doof^^

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 19:02 von Gweddry

Ok, testen wir mal die Glaubwürdigkeit von Kidboo2 :

"jetzt bin ich stufe 99+* "/ Lass uns mal sehen ob´s wahr sein kann.

und ich besitze die
Heldenrüstung***** /Gibt es nicht.
Heldenschuhe***** /Gibt es nicht.
Heldenhse***** /Gibt es nicht.
Heldenhandschuhe***** /Gibt es nicht.
Heldenhut***** /Gibt es nicht.
Heldenarmschiene***** /Gibt es nicht.

"Corvus in seiner ZWEITEN FARBE" Ein solcher Gegner existiert nicht. Ich kenne "alle" Gegner im Spiel und einen solchen gibt es nicht, wer´s nicht glaubt : Google ist dein Freund.

"Es gibt keine Grotten St. 100 oder bin ich jetz föllig doof^^" / Nein Gweddry das bist du gewiss nicht ^^ Den die maximal Stufe für Grotten ist 99.

@Kidboo2 / Nachdem ich alles was du sagtest widerlegen konnte, glaube ich das es ... GAAAANZ viele gibt die dir deinen Lv. abkaufen xDDDDD (Sarkasmus AN) xD

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 20:26 von TidusVII

Na dann bin ich ja beruhigt xD Ausserdem wer sollte Corvus in der 2 Farbe sein...Also ich hab zwar kein Wifi aber weder einer von den Legacy Wifi-Bossen als auch von den normalen Legacy-Bossen sehen so aus wie Corvus...ausser natürlich Rhaptorne (Scherz XDDD)

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 16:53 von Gweddry

xD warum lügt der uns an der kidboo2

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 09:41 von pokemonking21

hei leute ich habe Cheat drin alle helme ud da is kein Heldenhut dabei ok das war schon alles bis dan leute

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 15:08 von Wizard101

ok die rüstungen mit 5Sternen heißen :
Hypernovaschwert
Sellensauger
Himmlicher Helm
Legendäre Rüstung
Himmliche Handschuhe
Unendlichkeits Hosen
Stiefel der Seligkeit
aber ich habe corvus leicht besigt ich war lv.50 und hatte Priester Zauberer und Kämpfer und Schwert also ich mit priester habe ich immer geheilt mit zauberer immer den besten zauber gemacht mit kampfkünstler den corvus angegriffen ganz normal und mit Schwert die spezial attacke wo man mit dem buch der schwerter kriegt

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 21:42 von Kidboo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)