Feuergefecht (Halo 4)

Weiis jemand schon ob es einen neuen feuergefecht modus geben wird zum beispiel das man als brute oder jäger oder eliten gegen die menschen kämpfen kann dass wäre der hammer gegen die unsc und das sie dann auch spartans haben wäre geil

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:20 von gelöschter User

6 Antworten

wahrscheinlicher wäre es wenn man als elite oder spartan gegen brutes kämpft da eliten und menschen doch verbündet sind :D

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 17:00 von 93Spartan117

Aber das wäre der hammer die spartans und unsc abzumetzteln ewig gegen die allianz ist lwl

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

wär schon cool aber man weiß es leider noch nicht :( wär aber acuh cool wenn man so mehrere marines als verbündete gegen die brutes oder so hätte :D

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 15:36 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich hoff ma für FLOOOOOOD in ff

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 13:41 von John_117

Das wäre geil flood

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 15:57 von gelöschter User

Zu der frage mit dem Marine Feuergefecht da musst du einfach in der Kampangne halo reach Kampagne die Mission Lange nacht des trostes Spielen auserhalb der Sabrestartrampe am strand bleiben dann kommen dort unendlich allianzler und Marines !
(Meiner Meinung nach die Beste Feuergefecht Map)

Hier einige Details zu der Firefight map:

… Wenn ihr auf das gebäude zugeht ist links bei den Felsen ein
Kleiner Pfad zu Meer wo eine kleine Anlegestelle ist wo ein
Wraith steht mit dem ihr mit etwas glück seraphs abschießen
Könnt.

… Die Marines verstärken nicht nur das Kriegsgefühl am Strand
Sondern sind auch noch Waffenlieferanten, Sie liefern euch
Sinper Bazooka und andere U.N.S.C Waffen.

… Ihr könnt in die Startrampe gehen und zar bis zu dem Raum mit dem Loch in der Wand von dort aus könnt ihr sehr gut Snipen .

Zum Floodfeuergefecht musst du einfach in CEA die Mission Keys Spielen und dann NICHT runterhüpfen dann kommen dort Welle für Welle Flood Trägerform kampfformen und Infektionsformen !

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 17:39 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)