ernster tobi jetzt bestätigt? (Naruto Ninja Storm Generations)

ist der jetzt irgendwie bestätigt?
ich könnte mir das gut vorstellen da man als kcm ggn ihn kämpft und es sonst irgendwie komisch wäre und im bericht über die demo steht ja "and Masked Madara (or Serious Tobi, if you prefer)."

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:23 von Neji_1994

13 Antworten

ernster tobi gibt's bis jetzt nur als awake

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:24 von Soulger118

jein würde ich jetzt sagen, da es bei den scan den man sieht der erwachtmodus hat und wenn die demo aus dem storymode ist kann es ja sein das er den von anfang an im kampf hat

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 19:25 von hatakesakumo

ich denke mal es gibt den ernsten tobi
eine frage zum manga:
nimmt der ernste tobi das rinnegan von nagato bevor es den naruto kcm gibt?
und kommt naruto im kcm erst im krieg vor oder schon davor?

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:39 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das erste mal sieht man den kcm kurz nachdem naruto den kyubi sein chakra abgenommen hat also bevor sich tobi das rinnegan holt

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 19:41 von hatakesakumo

und kämpft der ernste tobi richtig ggn konan oder ist das nur so ein "ein-jutsu-tot-kampf"

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 19:45 von Neji_1994

na ich würde sagen eher so ein-jutsu-tot-kampf

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 19:47 von hatakesakumo

ohhhh :/
egal ok
keine weiteren fragen :)

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 19:50 von Neji_1994

ist euch eigentlich aufgefallen dass tobi auf dem scan ein anderes "character" Bild hat?
In UNS2 hat er sowohl als normal als auch im awakening geradeaus geschaut
und auf dem Bild hat er den kopf gedreht
was meint ihr?
außerdem muss ja der "madara" tobi (wenn es ihn gibt) auch ein awakening haben vlt ist es das

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 20:18 von backfish91

jeder chara aus storm 2 hat jetzt eine andere haltung auf den bildern

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 20:20 von Soulger118

Ist es jetzt 100% bestätigt das es sein Erwacht Mode ist auf dem Scan? Ich konnte die letzten Tage nicht on kommen daher die Frage

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 20:20 von KakashiSakumo

ja ist es

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 20:21 von Soulger118

madara wird es schon geben weil er schon son mini kampf gegen die bimbos von danzo hatte und außerdem ist schon zu lang bekannt das er madara ist. von dem her macht es keinen sinn tobi als char zu machen.


andere frage wer ist in diesem sarg von kabuto bei edin tensei?

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 09:57 von Gear2sc

madara uchhiha is im sarg drin

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)