Paar Fragen (Tales of the Abyss)

1.woher bekommt man kostüme?
2.was bringen diese catalyst waffen?
3.ich hab gelesen dieses nebelim von luke kriegt 1 angriffspunkt pro gekillten gegner aber was muss man dafür machen?

4.denkt ihr es wird vielleicht bald ein final fantasy im style von final fantasy 13,dissida oder crisis core geben?

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:25 von leon_266

5 Antworten

1.Durch Nebenquests kann man Titel bekommen und wen du manche Titel anlegst trägt der charakter automatisch ein anderes outfit.
2.Die catalyst weapons sind für die Nebilim quest wichtig.
3.Ob das funktioniert weiss ich nich kannst ja mal die waffe nehmen dann auf lukes PATK wert schauen nen gegner killen und dann nochmal draufschauen.
4.Sorry spiel hab nur FFX-2

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 22:31 von Argorok16

3) Du musst erst einmal alle 5 Cata-waffen finden und danach Nebilim den stärksten BOss im Spiel besiegen.

Erst dann bekommt das Schwert Nebilim pro Kill +1P.ATK

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 22:54 von Lufia18

Nibilim ob die wirklich der härteste Gegner ist. Najo auf Unknown fand ich andere Gegner etwas nervender. Nibilim hat ja zum Glück nen ANgriffsschema. Angriff, Arte, Arte, Mystic Arte so in Etwa. Und allen ANgriffen von der Guten kann man ja mit manuell Move ausweichen. Wenn man mit Semi Auto oder Auto zockt is man ja nach paar sek tot^^.

Kostüme sind wie erwähnt Questgebunden bzw Titel. Titel haben auch positive Effekte nebenbei. Zb kurierst nach 10 sek stehen nen Effekt, oder beim laufen 1% hp.
Alle Cata waffen sind nach Nibilim immer stärker werdende Waffen.
Zu FF. Glaub FF Type 0 wird wieder so nen Titel. Hab aber nach 12 aufgehört. 13 war ja schon iwie blöd in Sachen offene Städte

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 07:10 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
okay danke an euch aber ich mein ff für den 3ds wär schon cool ^^

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:24 von leon_266

1. so nachdem du alle Charas nach Absorbtions Gate wieder hast solltest du nach Grand Chokmah gehen da in Peonys zimmer wenn da die Schweine weg sind sprech Peony an er fragt ob du seine Schweine finden kannst sind 6 oder 7 kein plan sind auf jeden fall nich so schwer zu finden geh dann zu peony er gibt dir seine Spa karte geh nach keterburg ins hotel zur Rezeption dann kommst du automatisch ins Spa denn bekommt jeder(auser 7Chara spielst du 1 oder in ner Nebenquest denn 2 mal)einen Badeanzug

4.keine Ahnung aber mit neuen Charaktere wie Genesis (ffVII crisis core) Cifer(FFVIII)Wakka (FFX) Wayne (FFXII) Snow (FFXIII) cid raines (FFXIII) das wäre Nice mit Open world jeder Charakter hat ne eigene story und Eigene Kostüme wie in Dissidia 012 eben aber mit normalen Monstern nicht mit Imitationen von anderen kampfsystem=ATB wie in Crisis core oder noch viel besser wie in Tales of Spielen (das wäre geil)was sagt ihr

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 16:19 von DataSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)