Die Stärkste Rüstung (Skyrim)

Kann mir jemand sagen wie ich eine Starke Rüstung bekomme ?
Also ich weiß, dass die daedrische die Beste ist nun wollte ich sie fragen wie ich sie nach Legendär noch effektiver machen kann.. Ich weiß auch dass man mit Tränken sie noch besser machen kann aber i.wie geht das bei mir nicht mehr und der Rüstungswert liegt insgesamt auf 399

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:43 von BJKBOY65

2 Antworten

es gibt auch eine verzauberung, für brustpanzer, handschuhe amulete und ringe mit der du deine rüstung dann noch mehr verbessern kannst

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:47 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also du brauchst einen Zauber der Schmiedekunst verbessern hat, dann holst du dir ein paar Rüstungsteile und bringst diesen Zauber auf die Sachen drauf mithilfe des Verzauberers.

Dann braust du dir nen Schmiedetrank am besten wenn du Alchemie auf 100 hast und klamotten die Alchemie verstärken.
Du trinkst an der Schmiede deinen Schmiedetrank und ziehst dir die Schmiede klamotten an.
Dann kannst du deine Legendären Daedrische Sachen noch weiter verbessern.

Lohnt sich aber auch nur wenn du die Schmiede-, Alchemie- und Verzauberungskunst auf 100 hast.
Und halt die entsprechenden Talente geskillt hast.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:02 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link