TMP-unnötig oder doch zu gebrauchen? (Resident Evil 4)

die TMP wird in vielen resident evil 4 tipps als Platzverschwendung verschrien ist das so? Ich hab die TMP immer benutzt, sie ist vor allem gegen Bossgegner gut da man viel Munition findet und ( bei entsprechendem Tuning) eine akzeptable Stärke besitzt.

Aber was denkt ihr?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:44 von MeisterPropper

7 Antworten

Ich bin ganz deiner meinung. Für mich ist die auch keine Platzverschwendung sondern ich benutze die TMP auch gerne. Das einzige was ich mir abgewöhnt habe ist die schulterstütze auszukommen. Aber zum Ausgleich nehm ich die Schulterstütze der Red 9, das zielen ist angenehmer dadurch.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 06:21 von Jan82

Wenn du das Spiel mit Ada einmal durch kriegst (also erst das hauptspiel dann Seperate ways)dann kriegst du eine viiiieeeeel bessere Waffe nämlich di Chicago Typewriter, aber am anfang des Spiels ist die TMP gut. MFG K_laya

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:14 von K_laya

ich find auch das die TMP keine platz verschwendung ist sie ist für Bossgegner sehr gut

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 14:24 von tsking

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Die TMP ist eine sehr gute waffe. ich meine jetz nicht von der stärke her oder so ich meine des anders.
Für die TMP findet man gewöhlich viel munition und das beste ist wenn du gegen vereinzelte gegner vorgehst dann gibst du ihnen einen kopfschuss dann kickst du sie weg und dann messerst du sie bis sie sterben. diese taktik ist vorallem in dem schwierigkeitsgrad normal und vorallem in profi zu beachten. Daher finde ich die TMP keineswegs sinnlos sie ist sehr vorteilhaft.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 22:51 von _JackTheRipper_

Die TMP ist wunderbar, am liebsten nehme ich die für El Gigante. Oder auch um aus dem Käfig mit dem Garrador rauszukommen ohne von dem aufgespießt zu werden...
Zwar ist die zuvor erwähnte Chicago Typewriter ganz lustig wenn man sie neu hat, aber da sie unendlich Munition hat und so ziemlich ALLES durchschießt was nicht niet- und nagelfest ist finde ich es mit der auf Dauer einfach langweilig.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 22:47 von HinasakiMiku

Danke für eure Meinungen, mfg :-)

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 19:48 von MeisterPropper

Wenn du grade keine Blendgranate ürig hast, kannst du die TMP auch für die Parasiten benutzen

Antwort #7, 04. März 2012 um 11:06 von XXwesker-MIDnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)