Prüfungen (Zelda Skyward Sword)

Gibt es noch mehr Prüfungen auser den ersten drei?Hab da so ein Gerücht gehört deswegen bin ich unsicher.Ich hasse diese Prüfungen^^.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 19:48 von PanfernoXXL

22 Antworten

Nur noch die 4te, dan haste alle

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 19:53 von Freak-boy

Aber die is anders als die ersten drei.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 19:55 von Wiifreak11reloaded

Was ist an der den ANDERS? Muss man auch 15 Trännen sammeln und darf nich von den wächtern Getroffen werden

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 20:02 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wo kommt die denn?

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:06 von Wiifreak11reloaded

Und deshalb soll die anders sein? Hätte sonst doch NIrgends sein können

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 20:07 von Freak-boy

ich bin gerade etwas verwirrt. Die ersten drei Prüfungen sind ja in Phirone, Ranelle und Eldin...und die vierte?!

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 20:09 von Wiifreak11reloaded

Die ist genau gleich... (nur halt anderer Ort und andere Belohnung)

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 20:09 von 88supersonic88

Die 4te ist im Wolkenhort. SOnst Gabs ja keinnen Ort mehr. Und die ist genau wie die anderen Drei

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 20:12 von Freak-boy

Aso ja mich hat das mit dem Wasserdrachen irritiert...

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 20:12 von Wiifreak11reloaded

Oukeeey... Hier wurde der Wasserdrache zwar nicht erwähnt, aber wahrscheinlich in einer anderen Frage...

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 20:15 von Freak-boy

Spoiler---

Nein, ich meine, weil beim Sammeln der Stimmen vom Heldenlied sagt der Wasserdrache: ,,Aber ich gebe sie dir nicht umsonst. Du musst erst eine PRÜFUNG bestehen!'' und deswegen dachte ich, das wär die 4. Prüfung ._.

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 20:17 von Wiifreak11reloaded

Achso... Ja ok. Aber wen jemand meind ob es nach der Dritten Prüfung noch eine gibt, ist nomalerweise eine Sairen-Prüfung gemeint... Das ist dan jetzt für dich ein bisschen doof gelaufen. Hab immerhin etwas verraten... :/ sry

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 20:21 von Freak-boy

mist ich hasse diese prüfungen aber danke

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 20:24 von PanfernoXXL

ich hatte vorher schon so den Verdacht, dass im Wolkenhort noch was ist...Naja, ich kann mit Spoilern leben nachdem ich mir bei OoT das Ende spoilern gelasssen hab^^

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 20:24 von Wiifreak11reloaded

Ich mag die Prüfungen auch nicht, fande die aber nicht so schwer...

Dann ist ja gut :D

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 20:25 von Freak-boy

Also ich fand die sairen cool

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 22:19 von ZeldaFan2000

Ich nicht ich hatte immer voll Panik und so halb Verfolgungswahn danach o_O

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 22:30 von Wiifreak11reloaded

das gehört dazu einfach muttertechnik machen ^^

Antwort #18, 16. Januar 2012 um 22:32 von XxMarcDexX

meinste das jetzt Ernst? Weil ich mir da jetz nie so sicher bin :S

Antwort #19, 16. Januar 2012 um 22:35 von Wiifreak11reloaded

also bei der ranelle prüfung hab ich meine mum genommen neben mich gestzt und zack das geht - ich hab auch schon von anderen spielern gehört das es klappt - der trick dabei ist unser gehirn auszutricksen : dein gehirn is so gepolt das es nicht will das du als wichei darstehst und wenn jemand in deiner nähe ist versucht dein gehirn die angst oder adrenalin (eher seltener) oder die nervosität zu unterdrücken und das bedeutet wenn man sich dann nich dumm anstellt nen sieg

Antwort #20, 17. Januar 2012 um 17:01 von XxMarcDexX

Bei mir isses eher so dass ich dann net so ne Panik vor den Monstern habe^^

Antwort #21, 17. Januar 2012 um 17:13 von Wiifreak11reloaded

ja so könnte man das auch sagen xDD

Antwort #22, 18. Januar 2012 um 21:20 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)