schreie (Skyrim)

Hey leute ich hab da ein kleinens problem (naja eher ein großes ) und zwar bin ich in der haupt quest in diesem tempel kurtz vor dem potal und hab grade das word der macht gelernt nur hab ich jetzt ein problem ich kann keine schreie lernen da immer wen ich darauf klicke da steht du brauchst eine drachen seele nur das komische daran ist das ich bereits 13 habe was auch unten rechts angezeigt wird also was kann ich tun hoffe ihr könnt mir helfen
thx im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:09 von Mobei95

3 Antworten

du musst das Wort auswählen und dann R drücken um es mit einer Seele zu aktivieren.

Also mit dem Mauszeiger über das Wort und dann R

Viel spaß noch

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:15 von Jakkomo

das hab ich doch gemacht und dann steht da du brauchst eine drachen seele und wie schon gesagt habe ich 13

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:25 von Mobei95

funktioniert es denn noch bei nem älterem spielstand?

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 14:51 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link