Greifarm ? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe ein paar fragen: Ich habe gerade den sandskorpion besiegt und muss jetzt zum siegelhain... 1: wo ist der? und 2 komm ich da nicht hin, weil ich brauche diesen greifarm ! aber BITTE gebt mir ausführliche informationen und nicht solche kurz antworten wie : nach der 2 prüfung! das regt auf

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:10 von Donald2010

3 Antworten

Siegelhain, ist im Phirone-Wald. Da wo du das erste mal Landest. Du brauchst den Greif-Arm da nur für ein Artefakt der Göttin. Und das nicht mals zwangs weise

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:14 von Freak-boy

Siegelhain ist der Ort, wo man das allererste mal landet, im Wald von Phirone (sollte man eigentlich wissen...)
Greifhaken brauchst du dafür nicht und wenn du trotzdem wissen willst wie du ihn krigst: folge einfach der Story weiter...

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:19 von 88supersonic88

Oh will nicht spoilern aber der Siegelhain wird dein Lieblingort...nicht

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 20:41 von ezidow99

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link