Mir fehlt nur noch ein Character-Stein (Lego Harry Potter 2)

Die Level habe ich komplett durch und dort alle Charactere gefunden. Nun suche ich schon seit Ewigkeiten den letzten Character-Stein. Ich war meiner Meinung nach schon überall (Hogwarts, London, Hogsmead usw.)

Es ist der letzte Stein in der dritten Reihe. Darüber ist Argus Filch, darunter das Muggel-Waisenkind und daneben Kingsley Shacklebolt.

Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:11 von nicki2012

2 Antworten

das ist lavender brown.

ab minute 6:58 sieht man wo lavender brown ist.

name : Lavender Brown
where : Aguamenti Classroom
how : In the right hand corner of the room, there is a wizard statue. Hit it three times with a spell and each time you do, you will get some studs. After the third spell, you will get the token.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:41 von lutzefatz

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Super, Danke :-)

Das habe ich gleich ausprobiert und nun bin ich fertig - 100 %!

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 16:32 von nicki2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)