Frage zu Ferngesteuerten Baterang (Arkham City)

Wie kan man die am besten Steuern um das Fragezeichen in Gerichtgebäude und in Polizeireier zu bekommen. Man siht ja nicht wo man hinstuert wen er z.B. um die ecke geföogen ist. Ich habe in Gerichtgebüde über 2 Tage drangesen und habe es ungern aufgegen und jetzt schon wieder. Ich finde die 2 Aufgaben echt unfer und nicht für lösbar. Ich gebe ungern auf aber in soeinenfall bin ich echt am ende. Kan mir da jemand helfen? Mich würde auch Eure Meinung zu den 2 harten Aufgaben indressieren.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:12 von KARR

3 Antworten

Also auf der Xbox hatte ich keine Probleme. Auch wenn ich um die Ecke fliege ist die Kamera ständig hinter dem Batarang. Du kannst den Batarang auch langsamer fliegen lassen das macht es leichter.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 21:16 von Dragon2

Leider nicht. Ich lasse ihn langsam fliegen trozdem schaffe ich es nicht.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:24 von KARR

eigentlich bleibt die kamera immer hinter dem batarang auser wenn man zu lang mit ihm fliegt oder
wenn er in eine zone fliegt wo er nicht hinfliegen
sollte in beiden fällen fliegt er dann einfach weg

Antwort #3, 17. April 2012 um 16:53 von AT-ST

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)