hunters club (Uncharted 3)

also wenn man im store ´hunters club´für 24,99€ kauft,
was ist dann anders wenn man sich dann nich einfach für 6,99€
einfach die 4 maps kauft.
ich weiß hier steht überral das dann 2 neue prestige stufen usw. dabei kriegt aber wenn ich mir jetz nur die 4 maps kauf,hab ich die 2 neuen prestigen nich´t "freigeschaltet" oder?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

8 Antworten

Wer hat dir den Schei** erzählt?
Wenn du den Fortune Hunter Club DLC kaufst, bekommst du alle Uncharted 3 Add-ons gratis und sparst damit viel Geld.

Mit Prestige hat das nix zu tuhen ...

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 20:22 von gelöschter User

Es kommen 5 Maps, die zusammen mehr als 25 Euro kosten das ist der Gewinn und halt noch die Skins. Wenn man sich die Maps einzeln kauft macht es keinen Unterschied, die Prestigestufen bekommt jeder.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:24 von gelöschter User

ok thx

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
5 Maps nur?

Man bekommt 7 DLC kostenlos...3 Charakter-Pakete kann man sich schon downloaden...und 4 Karten-Packete bekommt man auch kostenlos
der erste Karten-DLC kommt morgen bzw. Mittwoch (Europa halt),
dann kommen noch 3 Karten-DLCs...ich schätze mal pro Karten-DLC 4 Karten drin sein werden...der Platz, Zugwarck, Tempel und Dorf kommen auch noch...die anderen 2 DLCs werden wohl neue Karten sein...

FHC Mitglieder haben ja auch Killzone Skin und Sachen kostenlos bekommen...solche Sachen kommen gratis dazu...aufjedenfall kommen Rika Raja und Daniel Pinkerton als Skins noch dazu...weil am Ende von Uncharted 3 stehen deren Namen auch...deren Stimmen wurden auch aufgenommen...also wenn man einen Killt sagt Chloe oder Elena was...das wurd aufgenommen...

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 02:04 von Moro84

Man kann sich ja auch mit nem "guten PSN Freund" absprechen das der erste zwei kauft und der andere die anderen beiden und man sharet dann das wäre billiger als diese Club.
Also wenn man nur die Karte will

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 14:15 von Veyron164

@Moro84

Kannst du mir bitte einen offizielen Link oder Bestätigund dazu schicken, weil ich 75% was ich da gelesen hab nicht glaube.

@Veyron164

Sharen ist illegal und man kann dafür gebannt werden.
(Glaub mir, ich kenne viele Leute ...)

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

einfach mal bei google "Fortune Hunters Club Vorteile" eingeben

http://www.playm.de/2011/11/uncharted-3-fortune...

da steht klar "einmalig 25 Euro...

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 15:39 von Moro84

Der Fortune Hunters Club gewährt dir Zugang zu 4 Mappaketen und allen Skin Paketen (alle Charakter Pakete die noch veröffentlicht werden, es werden noch 3 Skinpacks kommen).

Insgesamt kommen aber 5 Mappacks, eines wird gratis, und wie gesagt, die restlichen 4 bekommen nur die Clubber gratis.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 15:56 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)