Diverse Fragen =/ (Final Fantasy 9)

1. Frage : Was is der unterschied zwischen Kochen ,,Trance´´ kommando und fressen normal kommando von quina
2. Frage : Warum hat eig FF9 so viele speicherplätze? gibt es irgendwelche möglichkeiten das spiel neu anzufangen mit items skills etc eines vorherigen platzes (ging zb bei ff x 2) oder is das nur um einfach ganz oft von neu anzufangen zu können.
3.Welche wäre für später eine bessere beschwörerin eiko oder garnet?
4.Wann kann man eig wieder mit Steiner Freya zocken bin grad an der stelle nach dem man eiko kennengelernt hat.alle meine charakter sind ca 30 und die beiden erst stufe 14 (steiner auf jeden fall) ca. freya glaub ich is n bisschen stärker.
5.ab welcher stelle kann man sich auf 4 charaktere konzentrieren, ein freund von mir hat sich mal auf 4 konzentriert und hatte dann aufeinmal quina im team und der/die (ka xD) war sehr schwach, halt böses ende gehabt;D musste sie oder ihn halt in der situation benutzen.
Ich kenn das spiel zwar sehr gut , habs nur lange nich mehr gezockt und deswegen frag ich ^^ thx für alle antworten

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:26 von dragonfighter2011

5 Antworten

a) Damit wird das Limit erhöht. Ich kenne die genauen Werte nicht, aber hier mal als Beispiel:
Damit Quina jemanden fressen kann muss man ihn auf 20% seiner HP gesenkt haben, aber in Trance müssen es nur noch 50% sein, das ist der Grundgedanke bei dessen Trance.

b) Nein, es hat eben viele Plätze, hat soweit ich weiss keinen besonderen Grund.

c) Geschmackssache, ich habe mich für Garnet entschieden.

d) Ist normal das man oft mit jemanden nicht leveln kann, ist aber kein Problem da man diese leicht nachleveln kann, will dir jetzt nicht sagen wann und wo du sie wieder bekommst, denn ich will nicht spoilern.

e) Ich habe erst auf CD4 mich auf 1 Team konzentriert. Aber Quina ist alles andere als schwach ;) Mit Krötenfalle und genug gefangenen Fröschen macht dieser zauber IMMER 9.999 Schaden.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 00:58 von Lufia18

danke nochmal Lufia ! ^^

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 19:14 von dragonfighter2011

gerne ;)

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:18 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
von einer beschwörering würde ich dir abraten
beste team ist quina fraya zidane und vivi (oder steiner)
die können alle 9.999 abziehen mit einem ihrer spezial atacken
und vivi kann unter besonderen umständen die gruppe heilen

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 21:23 von Spielesuchti

Stimmt schon, aber ohne Bestias fühlt sich eine Gruppe so langweilig an und bei welchen Boss außer Yadis braucht man denn schon einen so extremen Schadensoutput?

Der zweitstärkste ist der normale Endboss und der kann nix ;)

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 21:26 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)