Empfehlt ihr ein Iksbat? (Pokemon Perl)

Hey Leute! Ein Iksbat zu bekommen ist ja relativ aufwendig. Würdet ihr mir denoch empfehlen, eines zu machen und wenn ja, mit welchen Attacken? Und nochmals zur Erinnerung, falls ich falsch im Kopf habe, das Golbat muss einen doch sehr mögen, um sich zu entwickeln?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:39 von Relevation

4 Antworten

wo ist das aufwendig die gibts überall(Golbats)
ja er muss dich mögen

Attacken vorschlag:

Fliegen
Giftstreich
Stahlflügel
Hypnose

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 14:23 von Pacilo

am besten ist es um ein iksbat zu bekommen von ein zubat auf lvl 5 zu trainieren und es ab und zu mit protein kalzium und so füttern und es jeden tag mal massieren zu lassen dann mag es dich sehr viel mehr als wenn du es auf normalen wege ohne protein oder massage undso

das mit den attacken ist jeden selbst ueberlassen

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 14:51 von vegetnappa2010

OK. Ich schaff hier mal klarheit^^

Iksbat an sich ist in keinster Weise schlecht.
WENN man es richtig Spielt.
Vorschläge für Movesets kannst du dir z.B. auf Seiten wie dieser holen:

http://www.smogon.com/dp/pokemon/crobat (wenn du englisch kannst)

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/iksbat/stra...

Der Smogon.com-Link ist aber imo kompetenter.

Zur Entwicklung von Golbat:
http://www.pokewiki.de/Freundschaft

@vegenappa: Proteine und Co sollte man aber nur verwenden, wenn man es auch auf EVs trainieren will. Auf keinen Fall ein paar von jedem Vitamin verfüttern. Das ruiniert nämlich jeden vernünftigen EV-Split.

Dazu: http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hallo Leute! Vielen Dank an alle, die hier so fleissig Tips getippt haben! Freue mich schon auf mein Iksbat ;)

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 19:00 von Relevation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)