Harvest Moon - Back to Nature für PC (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich hab das spiel im internet für pc gefunden zum free downloaden
1. Ist das illegal?
2.Brauche ich dafür irgendwelche programme um es spielen zu können?

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:44 von Oblivion23

3 Antworten

Illegal ist es immer, solange man keine Erlaubniss vom Puplisher hat (müsstest also mal schauen, ob dawas dabei steht), direkt Probleme wird es allerdings nicht geben, zumindest nicht im Regelfall (wobei es jetzt eh egal ist, wenn du es denn schon hast)

Brauchen tut man dazu jedenfalls einen PS-Emulator und, wenn es eine Image-Datei ist, auch ein virtuelles Laufwerk (oder man brennt die Datei auf ne CD)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 11:47 von MayaChan

Ich hab mir den emulator geholt aber ich krieg den ned installiert!
Wie mach ich das?
Bei dem gedownloadetem spiel ist eine datei mit der ich das spiel einfach so spielen kann aber nicht speichern weil keine speichercard vorhanden ist.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 19:18 von Oblivion23

Dann frag halt den ersteller oder besser noch, kauf dir eine PSOne. Empfehlen würde ich dir aber, es nicht so breit zu treten, wenn du etwas illegales vor hast.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 11:52 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)