Autopatcher (Anno 2070)

Sooo ihr habt wharscheinlich schon viele solcher threads, posts (wie auch immer) gelesen oder gesehen und habt euch gedacht: omg google doch! in meinem fall hat es mir nix genützt...
als ich anno gestartet habe kam der autopatcher und ein popup namens proxy configurations mit
Proxy Server:
Proxy Port:
[ ] Aktiviere Proxy
Ok Cancel
ka was ich damit machen sollte... dann habe ich folgendes gefunden:
1) go to folder c(or drive where windows is installed to)\windows and launch regedit.
2) search in HKEY_USERS for folder chain Software\Related Designs\AutoPatcher\ProxyConfig and open file UseProxy.
3) change 1 to 0
4) play the game))))))
gut hab ich gemacht... das popup kam nicht mehr... aber dann stand beim autopatcher 0/0 in dem ersten balken und unten nebem dem zweiten..updating/version.txt... dann habe ich auch noch von diesem 0/0 fehler gelesen und habe das was hier in spieletipps(das mit dem löschen der datei) gemacht... dann kam aber wieder das popup... was soll ich machen?#

mfg

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:46 von Zero(0)

keine Antworten

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)