frage (BF 3)

wer spelt eigt mit headset und wie heißt ihr in BF3 ich heiße dort

the jnaj

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:55 von jnaj

8 Antworten

1) jeder NORMALE mansch?
2) bei Xbox live oder was?
3) komischer name

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 22:04 von A_SQUAD_LEADER

@A_SQUAD_LEADER

Ich spiel ohne Headset.. sprech überhaupt net in BF 3... Bin ich also laut deiner Meinung abnormal? :P

Zum Thema:

Momentan spiel ich ohne Mic. etc, da ich lieber Musik hör.. Geht das ganze besser..
Im Spiel und XBox Live heiss ich Deamanster

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 01:02 von Curnifex

Jo, denn BF spielt man zusammen (sonst hiße es CoD) und ohne HS geht das nicht.
Ich muss allerdings zugeben das ich auch nicht ganz Normal bin, weil ich mein HS geschrottet hab und noch kein neues ;)

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 15:31 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Naja... Teamplay geht aber auch über ... Naja Teamplay.. Um die Leute zu reanimieren brauch ich kein HS.. Wen man sich etwas auskennt, weiss man auch so langsam wo was ist.. Hab auch ohne HS genug gerettet... Sowieso wenn ich mit 5 Franzosen oder so spiel.. naja.. sagen wir, Französisch war noch nie meine Sprache..
Sowieso kann ich mit Musik viel besser spielen ._.
Allgemein geht Teamplay am besten, wen man mit bekannten spielt.. Ich bin in kaum einer Gruppe wo jemand redet.. :)

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 23:46 von Curnifex

Mir ist als ich mit 2 aus meinem Clan BFBC2 gespielt habe das HS rausgerutscht und sie konnten mich nichtmehr höhren, haben aber weil wir uns so gut kennen, jeden meiner Befehle ausgeführt!
Also wenn man ein richtig gutes Team ist brauch man kein HS, das simmt.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 00:17 von A_SQUAD_LEADER

Mir fehlt es an der möglichkeit so im Team zu spielem,
alle die ich kenne, zocken entweder CoD oder auf PC / PS3..
Also muss ich sowieso solo spieen... bzw. den randoms helfen wies geht.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 01:12 von Curnifex

Kenne ich.
GT tauschen?

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 13:28 von A_SQUAD_LEADER

ich sitz da im selbern boot. meine freundesliste ist von mw3 befallen worden :(

ChillazZ

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 21:16 von ReflexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)