kann man eine rüstung besser als legendär verbessern? (Skyrim)

kann man eine rüstung besser als legendär verbessen wenn ja wie?
und wie wird man vampir bzw wo findet man vampire?:)uuunddd wie wird man gebissen durch ein angriff oda wie?:)

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 20:57 von robertpopa

6 Antworten

nope.
in dungeons ( zufall)
kannst mal bei den gefährten reinschnuppern, zu 33% is die erste q gegen vampiere.
die haben nen zauber, isn roter strahl, dann guck im menü > magie > aktive effekte ob da was rot is

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 21:03 von N1Kraft

Rüstung: nein, legndär ist max. kannst nur die Rüstungswerte hochschrauben, bleibt aber immer legendär

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 21:04 von Griffin300

Zu den Vampiren:
Vampire gibts unter andern in einer Höhle im Sumpf von Morthal. Genauer Standort ist mir jetz nicht im Sinn gekommen, aber irgendwo da is ne Höhle mit Vampiren. Um zu einen zu werden muss man sich einfach nur von einem Angreifen lassen (glaub ich zumindest, weil mich damals keiner gebissen hat). Meiner Meinung nach is Werwolf aber besser, weis nicht wie das andere sehen...
Zu der Rüssi weis ich leider nix sry...

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke an alle :) ich wollte vampir werden weil ich sehr viel machen möchte ^^ :)

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 21:13 von robertpopa

haemars schande,maras auge und bruchzahnhöhle dort sind Vampire, mach einfach die gefährten, dann stößt du auf welche.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 22:29 von Zoribis

Man kann die rüstung stärken machen trink nen trank der waffenschmiede und du kannst deine waffen und rüstungen noch ein bisschen stärker machen hoffe es hilft!

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 16:03 von Tidus123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link