Hab ein Problem... (Skyrim)

Hab das Nebenquest in Markrath gemacht ("Die verschörung der Abgeschworenen"), danach muss man ja on die Cidna Mine um mit Madanach zu Sprechen (Quest: "Keiner entkommt der Cidna Mine"), welches ich KOMPLETT abgeschlossen habe und oben drüber steht:
"Ich habe Madanach bei der Flucht aus der Cidna Mine geholfen und gemeinsam mit seinen Abgeschworenen hat er all meine Verbrechen - von dem Vorherigen Quest) auf sich genommen un meinen Namen in Reach reingewaschen."

Warum greifen mich diese scheiß Wachen dann immernoch an? Hab danach nix mehr gemach... und kann weder bazahlen, noch freiwillig ins Gefängnis... die greifen einfach immer gleich an... und da ich da Quest Sachen zu erledigen habe, ist das echt lässtig -.- weiß jmd ob ich was vergessen hab od so?

THX

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:07 von blacktora

9 Antworten

Strafe im Gefängnis absitzen

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 21:21 von Laurentdavid

will ichja, geht aber nicht... wenn ich sag das ich ins Gefängnis geh, dann labert die Wache und dann kommt "Was habt ihr für ein problem" und so geht das immer in Kreis... bis ich angreife oder mich weigere -.-

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 21:24 von blacktora

Waffe wegstecken ?

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 21:26 von Laurentdavid

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hatte nie eine in der Hand -.-

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 21:28 von blacktora

gibt es sonst eine andere Möglichkeit mein Kopfgeld los zuwerden (kann ich auch bei anderen Wachen (nicht von Reach) das Kopfgeld bezahlen?)

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 21:36 von blacktora

Zur Diebesgilde

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 21:43 von Laurentdavid

und was mach ich da?

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 21:48 von blacktora

Die Kaufen dich frei

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 07:08 von Laurentdavid

und wie, muss ich mit jmd reden, oder wie? ich war schon mal da, hab auch mit allen geredet etc, aber davon wurde nichts erwähnt -.-...

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 22:09 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)