Wie viele Drachenseelen für "Todeszeichen"? (Skyrim)

Wenn man bei der Dunklen Bruderschaft ist, bekommt man wenn man sich der Wand im Unterschlupf nähert ja den Schrei "Todeszeichen". Doch immer wenn ich ihn Ausrüsten will kommt: Ihr müsst mehr Drachenseelen sammeln, um den Schrei zu erlernen. Ich habe jetzt erst ca. 4-5 Drachenseelen in mir aufgenommen. Nun zur Frage:
Wie viele Drachenseelen muss man haben, um den Schrei benutzen zu können? Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal vielen Dank! :-)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:21 von DrumFighter

4 Antworten

Du musst den Schrei mit der Quadrat Taste im Magie Menü aktivieren

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 22:00 von GamerHeart987

Ja, aber immer wenn ich das versuche, kommt dieser Satz, dass ich mehr Drachenseelen sammeln muss -.- naja, ich versuch's einfach nochmal und bring ein paar Drachen zur Strecke ;-)

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 22:09 von DrumFighter

Eigtl. braucht man nur eine xd

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 22:17 von GamerHeart987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab's falsch gemacht! Ich wollte die immer ausrüsten, aber ,musste ja erstmal aktivieren. Ging jetzt :-) Und deswegen nochmals danke!

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:20 von DrumFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)