Ein Lebendiger Albtraum (Skyrim)

hallo leute ich bin es mal wieder bin grad auf der jagt nach daedrichschen atefakten und bei der oben genannten quest komm ich nicht weiter bin mit den typen Erandur zum tempel der Nachrufers gegangen und er ist dann im turm rein geganngen und ich natürlich hinterher probelm ist er ist weg ich raum mit einigen banken ner schönen statue usw und komm dort nicht weiter kann mir jemand helfe bitte schnell die sucht nach den deadrischen atefakten ist zu groß :D

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:22 von Thieres

1 Antwort

Muss ein Bug sein, hab den Quest beendet und ohne Erandur kommt man nicht in den Dungeon da er beim Podest im vorderen Teil der des Raumes eine Tür aufschliest die zum eigentlichen dungeon führt... versuchs mal mit neu laden oder Helsehn... habs mir zur Gewohnheit gemacht Ab und zu einen neuen Speicherstand zu erstellen für den fall eines solchen Bugs muss man nicht gleich mit dem ganzen neu starten wen man den Quest beenden will...

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 02:35 von Thalis33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)