Kann mir bitte jemand sagen bis zu welchem level es beim überlebens modus geht? bis zur 26 bin ich schon gekommen. (MW 3)

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:27 von fallenangel01

11 Antworten

es geht bis zu 50

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

Bis unendlich!

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

@ichgebdummeantworten des is jettt aber nur spass oder denkst du des wirkli

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Doch, es geht bis unendlich.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 22:54 von darkness28

Also ich steh schon lange auf 50 und es geht nicht weiter. Und auch keine Waffen Upgrades da ja alles aus jeder Kiste freigespielt ist. Oder hab ich da was übersehn? Was meint ihr also mit unendlich?

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 10:12 von DoubleU68

153 hab ich schon auf Youtube gesehen ;-)

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 11:48 von xwhite-manx

meinte nicht denn rang der geht wirklich bis 50, meinte die angriffswellen!?

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 18:34 von fallenangel01

Aaahso-ok, ja ich meinte wohl den Rang, EP-Level, wie auch immer :)
Aber wiederholen sich die Wellen nicht ab nem gewissen Level? Sonst hättest ja irgendwann 50 Juggernauts um dich rumspringen.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 23:31 von DoubleU68

eben da kann es ja nur so sein aber ab welchem, ich kann mir auch nicht vorstellen das es unendlich ist.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 14:27 von fallenangel01

Ok, hier mal meine Erfahrung aus "Underground" - ist ja eins der Leichteren, da erreichte ich Welle 29.
Bei 6 kommen immer 2 Kampfhubschrauber ohne Bodentruppen und ohne Jaggernauts. Bei 10 glaub ich kommen dann die die ersten 2 Juggernauts, dann wieder Bodentruppen, Selbstmordattentäter, Hunde mit Sprenggürtel und das ganze Gefleuch halt, das ganze bis 14 und bei 15 kommen dann schon 3 Juggernauts und mehr werdens glaub ich nicht, denn auch bei 20 und bei 25 kamen nur 3 Juggernauts, allerdings auch in verbindung mit Kampfhubschrauber und Bodentruppen. Die 30 hab ich leider noch nicht gerissen, kann deshalb nix zu sagen, aber ich glaub, daß sich das dann in 5er-Schritten immer wiederholt.
Vielleicht kam ja von den Schreibern hier jemand noch weiter. Mal dranbeiben, hast mich jetzt neugierig gemacht ;)

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 13:43 von DoubleU68

Hallo,

Also ich habe mit einem Freund alle welten gespielt. bei Resistance sind wir bis 54 gekommen und da wiederholen sich die wellen ab welle 26, dann 30, 34,38,42,46,50,54 denke es wird so weiter gehen. In diesen welten kamen jeweils hubschrauber, Juggernauts...also ziemlich alles was so kommen kann...und genauso ist es bei Underground, da sind wir allerdings an welle 38 gescheitert, aber bis dahin war es genau das selbe wie bei resistance. Welle 38 ist aber auch noch zu knacken...

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 12:57 von Sixi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)