unmöglicher Carbon-verbrauch (Anno 2070)

hey leute. ich hab ein problem. ich habe eine Carbon fabrik, die carbon herstellt, aber ich habe in dem Lager kein Carbon. und es gibt keine gebäude, die Carbon verbrauchen! ich verkaufe es nirgendwo und habe es auch auf keiner handelsroute. oder könnt ihr mir gebäude nennen, die carbon verbrauchen (habe 950 Eco-Ingenieure und 150 laboranten und 10 Forscher)

da gibt es soweit ich gesehen habe keins, das carbon verbraucht und ich weiß nicht, wie das wegkommt.

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 21:29 von ichfindscool

4 Antworten

Hast du das Aufsteigen auf automatisch? Dann steigen die Laboranten zu Forschern auf und die brauchen pro aufsteigen 4 Karbon.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 21:41 von Karinteufel

ja, bei den Forschern schon, aber es ist ja nur 1 haus aufgestiegen und das Carbon produziere ich ja schon seit lange vorher. und dann is im kontor das carbon um 1 hochgegangen und dann gleich wieder runter auf 0. ich versteh das nicht. genauso hat meine carbonfabrik nichts produziert gehabt, obwohl alle rohstoffe zur verfügung standen. dann hab ichs abgerissen und ein neues gebaut, was das jetzige ist und eig auch auf 100% läuft.

ich verstehs nicht...

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 15:16 von ichfindscool

du kannst im Lager/Kontor beim Produckt so eine leiste hochziehen z.B. auf 20 dann bleibt es bis 20t im lager ohne das es verbraucht wird

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:53 von Sasuke107

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ok, danke, werd es probieren, aber ich will endlich mal wissen, was mit dem Spiel los ist. irgendwas muss ich ja falsch machen.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 20:28 von ichfindscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)