Dämmerbrecherquest=Hardcore? (Skyrim)

Hey,
ich habe durch Zufall Meridias Statue entdeckt und die Quest gestartet und ohne Probleme bis zu einem Punkt gekommen,bei dem ich nicht weiterkomme.Im allerletzten Raum mit der Skelettsarmee,welche ich abgemetzelt habe,gammelte weiter vorne ein Zauberer rum.HINTERGRUNDINFO:Ich bin LV 18,benutze eine gut verbesserte Version der schweren Klingenrüstung,bin Rotwardrohne(sry bei Fehlern)und habe den Kriegerstein.Aber der Magier killt mich mit einem Zauber.Ist die Quest überhaupt für mich ok oder was?

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 22:00 von _The_Shockwave

7 Antworten

Dann stell die schwierigkeit runter?!

MfG Unstoppable

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 22:12 von Unstoppable

Schon versucht,hat nicht wirklich geholfen.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 22:14 von _The_Shockwave

hm sehr komisch...die q is ab 12... schwierigkeit runter is low und kommt meiner meinung cheaten gleich...
also ich habs relativ problemlos geschafft ( auf experte). mit schild und schwert.
knallt er dich wirklich mit einem einzigen schuss ab ? evtl nimmste nen begleiter wie lydia mit..

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 22:15 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
des problem hatte ich auch (lv 25) mach so geh in den raum dass sie dich endecken dann geh raus und erledige die skellete und dann lass den magier kommen und schlag ihn kaputt xD so hats bei mir geklappt...hab aber auch 4 oder 5 anläufe gebraucht

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 22:36 von nike1997

N1kraft:das du den quest auf experte ohne probleme geschafft hast bezweifle ich sehr stark^^
am besten du speicherst vorher ab, schike einen begleiter/schutzgeist oder was auch imma du hast vor und kümmere dich erstma um die schwachen anderen.
dann bei dem magier einfach deinen besten schrei loswerden, dich heilen und hoffen das du den typ durch deine attaken down bekommst

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 13:11 von rapper_10

hm doch tut mir leid, habe den mission gestern gemacht.
wie gesagt mit schwert und schild.
zauber resi geskillt.

als erstes bin ich die treppe runter und hab die gegner gepullt. dann in der tür gegen die gekämpft ( immer 1 gegen 1 und so konnte dich auch keine mit zauber beschießen).
dann hab ich mich selbst geheilt. dann auf den zauberer, immer wenn er zaubernwollte "fus roh da" oder mim schild nen gegenschlag. wenn du unter 50% hp hast wieder hinter die tür und hochhealen.

is kein einfacher kampf, aber auch nich zu schwer

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 16:36 von N1Kraft

die skelette sind alle 1hit.der magier campt hinten und beballert mich mit seinen zaubern,wenn ich zu nahe komme verreck ich mit meinem gefährten-nich lydia,die is tot^^Aber ich level n bischen und mach es später nochmal

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 19:47 von _The_Shockwave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)