Ka 60 Hubschrauber (BF 3)

Ka 60- Katska was ist das für Ein hubschrauber. Wie soll man mit dem jemand killen. Der hat keine Raketen oder Bordkanonne. Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 22:06 von Campino33

3 Antworten

KA-60 KASATKA
Neuer Mehrzweckhubschrauber von Kamow, der als Ersatz für den in die Jahre gekommenen Mi-8 von der russischen Luftwaffe eingesetzt wird.
Er hat ne Minigun und man kann Roadkillen

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 22:43 von A_SQUAD_LEADER

so weit ich weiss hab ich unmögliche kills möglich gemacht
best kill ever war bei kahrg us army
hab C4 an den helikopter an unseren spawn punkt mein kumpel is sofort los geflogen dann paar minuten später da wann jet bei meine kumpel in der luft was mach ich zünde das ganze C4 un kill den voll ich hörte nur noch am headset bei der spiel lobby :was war das fürn kill . mein freund (nebel timbim) lachte sich kaputt un sagte du hast mir den arsch gerettet statistik war von mir
45 kilss 3 verluste mein kumpel 30 12 verluste einfach nur cool addet uns doch bei xbox live

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:53 von sven5

eig sollte es bei SPT ein "Lagerfeuer" (oder so) geben, wo man all seine Guten und Unglaublichen Geschichten Posten kann.
@sven
ich hab auch noch ein paar nice BC2 storys am Start ;)

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 13:43 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)