Problem mit SAMP (GTA San Andreas)

Hey GTA Fans
Ich habe mir die Vollversion von GTA SA gekauft. Als ich es installiert hatte, wollte ich auch die Multiplayer Version (SA-MP) installieren. Dies hat auch geklappt aber wenn ich starte kommt eine Fehlermeldung, das SAMP nur die Version 1.0 oder 1.0.1 unterstützt.
Ich habe es auch schon mit dem Downgrade tool versucht das auch auf der SA-MP Seite steht, doch da kam die Fehlermeldung: This program cannot patch the installed version of San Andreas because of the following reason: C:\Program files\rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gta_sa.exe: unknow version

Weiß einer woran das liegen könnte?
Denn seit der neuen Version vom SA-MP fliegt man alle 5 Minuten vom Server wenn man den Crack hat. (der automatisch bei den meisten Downgrade tools installiert wird)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
LC

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 22:09 von LightCube

2 Antworten

Versuch mal einen anderen Donwgrader , zum Notfall kann ich dir noch einen Crack geben , der auch funktioniert ( von GTA jetzt)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey,
Hab schon google durchsucht ohne ende und keinen funktionierenden Downgrader gefunden...
Hatte vor der Vollversion den Crack, aber mit dem bin ich alle oaar Minuten vom Server geflogen... aber währe nett wenn du mir den mal geben könntest

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 20:40 von LightCube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)