Es ruckelt nur noch! (Saints Row 3)

Hi leute brauch unbedingt hilfe...
ich hab eine geforce GT 520 arbeitsspeicher und alles is alles im grünen bereich aber es ruckelt nur des spiel ich hab treiber aktualisiert aber trotzdem was is da los ich hab eistellungen alles unten es ruckelt trotzdem kann mir einer helfen ;/
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2012 um 23:27 von Riesenfurz536

25 Antworten

Bei mir auch aber bei mir ist das Problem das wenn ich Saints row starte Und ich auf directx 10 u. 11 klicke schließt sich das game immer und laggen tuhts auch richtig meine grafik karten 2 mal
GForce 8800 zusammengeschlossen (SLI)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 13:09 von SlayeR_masta

ja ich find des scheiße, anscheinend haben viele leute das problem.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 13:18 von Riesenfurz536

@ Riesenfurz536 eine GT 520 ist im allgemeinen nicht für Spiele geeignet sondern eher fürs Büro oder für Flashgames.
Wenn du im unteren Preiß/Leistungsbereich bleiben willst kauf dir eine GT 440(ab 60€) die stemmt jedes aktuelle Spiel und ist sehr viel schneller als die GT 520 .

@ SlayeR_masta wenn du einen DX 10/11 Modus im Spiel nutzen willst sollten deine Grakas auch Technisch dazu in der Lage sein.
Eine oder auch zwei GF 8800 sind nur DX 9 Karten, damit kannste DX 10/11 vergessen. Dazu sind beide Karten Uralt und kommen nichtmalmehr an die Leistung einer heutigen 60-100€ Karte ran.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 16:52 von Ingepunk

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Danke, du bist ein Engel <33

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:57 von SlayeR_masta

aso okay aber ich hab einen gesehn der hat eine gt 240 oder so ähnlich aufjedenfall was mit zweihundert und bei den gehts :/

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 10:54 von Riesenfurz536

Hab auch noch ne GT 240 im Rechner und das Spiel läuft unter DX 10 auf mittel bis hohen Einstellungen. Bedenke aber das diese Karte zur unteren Mittelklasse gehört und die GT 520 zum Bürobedarf. Desweiteren ist sogar die GT 240 doppelt so schnell als die GT 520.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 13:47 von Ingepunk

echt oha find ich scheiße, naja okay danke...

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:57 von Riesenfurz536

geht die karte dann auch mit einem 420W PC ?

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 16:02 von Riesenfurz536

Je nachdem wie der rest deines PCs aussieht. Ich hab seit Jahren ein 560 Watt Netzteil drin, obwohl 380, bis 400 Watt locker reichen würden.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 20:07 von Ingepunk

aso okay dann passt es ja, danke etz weiß ich bescheid.

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 23:52 von Riesenfurz536

aso ja reicht auch 420W für die geforce gtx 550 TI

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 14:40 von Riesenfurz536

Wenns ein gutes Markennetzteil ist dann ja.

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 16:35 von Ingepunk

ja is es steht aufm zettel

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 16:56 von Riesenfurz536

is des egal ob es ddr3 oder ddr5 ist?

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 11:34 von Riesenfurz536

Ein DDR5 Vram bringt mehr Leistung, da er Texturen schneller laden kann. Aber im grunde isses egal, Hauptsache das Spiel läuft.

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 13:00 von Ingepunk

okay danke, hab mir heut die Asus ENGT440 DI 1GD5 Grafikkarte (PCI-e, 1GB, DDR5 Speicher, DVI, HDMI) geholt. und ich hab ein 4 gb arbeitspeicher gddr 3 müsste abert trotzdem gehn oder?

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 22:18 von Riesenfurz536

Ich schätze du kannst mittlerweile SR3 Problemlos zocken, wenn du die Karte schon eingebaut hast. Dann hätt sich deine vorhergehende Frage von selbst beantwortet.

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 17:50 von Ingepunk

okay danke... hast mir echt geholfen.

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 18:00 von Riesenfurz536

Immer wieder gern!

Antwort #19, 24. Januar 2012 um 18:02 von Ingepunk

es ruckelt immernoch und mit directX 9 kann ich net zocken dann geht des net

Antwort #20, 25. Januar 2012 um 23:15 von Riesenfurz536

Dein Rechner braucht mindestens:
Athlon x3 (3x 3,2 GHz)
4 GB Ram
Gf GT 240

Die Videoeinstellungen dann wie folgt:
Anti Aliasing: Aus
Filtermodus: Trilinear
Scenendetails: Mittel
Lichtdetails: Hoch
Schatten: Mittel
Reflektionen: Hoch
Nachbearbeitung: Hoch
Umgebungsausschluß: Mittel
Vsync: Ja

Unter diesen PC und Spieleinstellung läuft SR3 Flüssig mit annehmbahren 30 FPS. Dazu kommt je geringer die Auflösung desto mehr Leistung lässt sich raushohlen. Ich benutze eine Auflösung von 1600:900. Dein Rechner muss mindestens meinem ähneln und neuste Grakatreiber sollten auch nicht vergessen werden.

Antwort #21, 26. Januar 2012 um 11:11 von Ingepunk

Du kannst auch die Seite http://www.systemrequirementslab.com
nutzen um zu Prüfen ob dein PC SR3 packt.
Bei mir ists genau in der mitte des grünen Bereichs.

Antwort #22, 26. Januar 2012 um 11:26 von Ingepunk

der pc packt des

Antwort #23, 26. Januar 2012 um 17:51 von Riesenfurz536

ich kann icht mal dirctX 9 starten dann kommt des "wollen sie das an ihrem pc änderungen passiert" oder so ähnlich und dann gehts weg und kommt wieder die anfrage was sie benutzen wollen...sowas kann ein echt nerven aber mein pc muss es schaffen

Antwort #24, 26. Januar 2012 um 17:54 von Riesenfurz536

und des is so wie in zeitlupe

Antwort #25, 26. Januar 2012 um 18:25 von Riesenfurz536

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)