3 Zack (Dark Souls)

der 3 Zack wird ja von den magiern im archive gedroppt ist der arg selten ? denn ich versuchs schon ne ganze weile und bekomm nix ... hat jemand nen tipp für mich wies besser klappt ?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 00:25 von chrisartus1

5 Antworten

er ist arg selten, ohne goldenen schlangenring kannst du die sache am besten gleich vergessen (der ring ist in sens festung zu finden). mit symbol der gier erhöt man die chance auch noch leicht am besten mit wunder der auffrischung dann ist der nachteileffekt vom symbol nicht so schlimm, symbol kann man auch arg selten von mimiks dropen, evtl. hast du eins sonst halt nicht, lohnt sich auch nicht zwangsweise danach zu farmen (geht auch nicht so richtig). aber der goldene schlangen ring ist pflicht wegen der 3fachen dropchance von der standard dropchance aus gesehen und immer mit einem menschlichkeits punkt versuchen zu farmen da der erste menschlichkeitspunkt die droprate auch noch mal um 50 puntke anhebt, danach wirds sie nur noch gering gesteigert durch weitere menschlichkeit +120 puntke können insgesamt durch menschlichkeit noch zusätzlich geholt werden, so liegt die rate im ideal fall bei 420 doch nur mit goldenen schlangenring und mindestens 20 menschlichkeit, mehr menschlichkeit bringt auch nichts mehr. das symbol erhöht nur die chance etwas seltenes zu finden also genau richtig für den dreizack aber ob du das symbol hast musst du schaun sonst mussts ohne probrieren, ich hab glaub ich 30 kanalisierer umnieten müssen bis ich den hatte also ungfähr versteht sich.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 01:18 von Kryos

ohh dann hab ich jetzt was zu tuhen :P und vielen dank

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 07:42 von chrisartus1

kein problem und viel glück, mir hat n riesen rabe geflüstert du könntest es brauchen^^

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 16:33 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich hab die waffe jetzt :D

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 17:21 von chrisartus1

glückwunsch

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 18:57 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)