Hilfe! (Pokémon Smaragd)

Ich hab ein Vibrava aber weiß nicht auf welchem Level es zu Libelldra wird! Bitte helft!

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 15:14 von tillomat

5 Antworten

ich frag mich zwar warum du um hilfe schreist aber auf level 45 also 10 level tranieren

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 15:28 von Umaga7

aso danke und auf welchem lvl entwickelt sich nicada (auf 15 glaub ich)?

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 15:37 von tillomat

auf lv. 20 entwickelt es sich
um ein ninfatom zu kriegen musst du nincada im team haben und die letzte stelle im team frei (also das nincada und 4 andere pokemon) haben
dann bis auf lv. 20 trainieren und dann hat man glaub ich ein nincada oder ninjask auf lv.20 und ein ninjatom auf welchem lv. weiß ich nich
das ninjatom hat immer auch wenn man es trainiert nur 1Kp aber man kann es dafür nur mit attacken besiegen die sehr effektiv sind
hoffe konnte dia helfen

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 16:01 von chakku

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja konnte es ich weiß das mit ninjaktom ich hab ja gefragt weil ich es holen wollte

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 16:07 von tillomat

aso na dann

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 19:42 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link