wie werde ich das Unkraut los? (AC Wild World)

Also ich hab alles voll mit Unkraut und jetzt it meine Fwrage: wie werde ich das Unkraut los? Ich kann zwar alles zupfen aber da geht ja die taste kaputt ! Können mir auch die Stadt Bewohner helfen und wenn ja wie? Oder wie geht es sonst noch?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 10:49 von Bobby2010

22 Antworten

1 die taste geht nich kaputt
2 die bewohner können nicht helfen
3 lad freunde ein. die könnten dir helfen

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 11:35 von Legenden-sammler

Gibt es keine anderen Möglichkeiten ?

Woher willst des wissen ob die nicht kaputt geht?

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 12:57 von Bobby2010

du kannst natürlich auch den Cheat,
alles Unkraut zu Sternis umwandeln
benutzen, wenn du eine AR hast:

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 12:58 von mathestar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Sie geht nicht kaputt, weil ih die ganze Stadt schon des öfteren voll Unkraut hatte und diese B-Taste nicht kaputt ist. WEnn du dich ran hälst schaffst du es in einer halben Stunde. Ist zumindestens bei mir immer so.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 14:38 von gelöschter User

Hey, ich hab mal gehört dass alles Unkraut weg ist wenn um um exakt 21.00 Uhr ans schwarze Brett schreibt: "Gras weg" ...
stimt das? Meine BFF hat gesagt dass es bei ihr geklappt hat...

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 19:32 von Elli0801

Ich habs mal mit Unkraut weg und um 22.00 Uhr gehört.
Oder du fragst den Geist (lampe leer...) dass er es dir zupfen soll.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 20:31 von gelöschter User

ja es heißt unkraut weg und nicht gras weg

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 08:50 von gelöschter User

Was für eine Lampe ?
Und wann muss ich was schreiben?

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 12:59 von Bobby2010

Ich kann dir leider keinen weitern Tipp geben wie du Unkraut schnell und ohne Arbeit wegkriegst aber ich weiß wie du nicht so viele bekommst:
Geh ins Rauthaus und spende 10.000 Sternis an die Stadt Nitrom. Gehe darauf einfach auf Spenden wenn du mit Pelly redest. Du bekommst daraufhin einen brief von nitrom mit einem Dankeschön die Smaragtfeder! Wenn du die aufsetzt nutzen sie dir was und zwar: du bekommst weniger Unkraut.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 13:54 von gelöschter User

!nich alles auf einmal spenden!

@apfelteich
hab grad an dich gedacht ;)

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 13:59 von Legenden-sammler

Doch alles aufeinmal spenden dan bekommt man das auch
und wiso hast du an mich gedacht :?

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 14:18 von gelöschter User

man darf nich alles auf einmal spenden.
das geht nur wenn du z.b. an einem tag 5000 und am nächsten tag nochmal 5000 spendest. dann bekommst du am 3 tag dem brief

wo ein mytos ist,da ist apfelteich nicht weit

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 14:23 von Legenden-sammler

mann kann wirklich alles auf einmal spenden. das hab ich schon immer so gemacht und es hat immer geklappt

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 14:48 von PlayGirl_LeLe

wenn du noch NIE gespendet hast und dan plötzlich 10000 auf einmal spendest klappt es nich.

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 14:51 von Legenden-sammler

Und wer hat nun recht? Legenden-sammler oder PlayGirl_LeLe?

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 15:53 von gelöschter User

Antwort #16, 18. Januar 2012 um 16:04 von Legenden-sammler

Merci.

Antwort #17, 18. Januar 2012 um 16:26 von gelöschter User

ich habe noch nie gespendet und dann 10.000 gespendet und es hat geklappt

Antwort #18, 18. Januar 2012 um 19:52 von Juliet-Crossing

Legenden-Sammler: Ich finde es echt unhöfflich von dir zubehaubten wen es einen Mytos gibt das ich sofort da bin. Das hört sich für mch nämlich so ans ob du sagen würdest ich stimme allen Gerüchten zu!

Und du siehst ja es geht!

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 12:49 von gelöschter User

dieser eintrag erzählt mist,ich glaub dem schon nicht weil da steht eine smaragtfeder kostet 15.000 und nich 10.000,bevor die 10.000 kostet PS:ich hab die smaragdfeder an einem Tag bekommen und nix in raten abbezahlt

Antwort #20, 19. Januar 2012 um 21:09 von Juliet-Crossing

Ja genau da steht 15.000 das stimmt gar net! die kostets nur 10.000 und mann muss nicht in raten bezahlen.

Antwort #21, 23. Januar 2012 um 13:20 von gelöschter User

nein man kann auch alles auf einaml spenden ! Pelly oder Peggy schaut dich dan sehr verwundeert an und sagt: 10.000 sternis ich war nur geschockt zu nächst wollen sie häuser bauen blah blah blah

Antwort #22, 09. Juni 2012 um 21:30 von Bling-bling-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)