Probleme in Elektrolithhöhle - Wer kann helfen? (Pokemon Schwarz)

Hey Leute,
ich hänge gerade in der Elektrolithhöhle fest. Mein Problem ist nicht, dass ich die Gegner nicht besiegen kann, sonders dass ich nicht an Bell und Prof. Esche vorbei komme.
Ich bin nämlich in der U1-Ebene nicht nach Norden zu Team Plasma gegangen, sondern habe die Höhle noch etwas gen Westen erforscht, bin dort die Treppe wieder hoch und bei dem Forscher, der dort steht, über den Vorsprung gehüpft.
Wenn ich jetzt wieder zurück will, stehen mir nun Esche und Bell so ungünstig im Weg, dass ich nicht mehr durch komme -die blöden Kühe :D .
Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir jemand sagen, ob es einen Weg gibt, weiter zu kommen?
Argh! Ich will weiter zocken!

LG Dorrien

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 10:49 von Thesel

25 Antworten

du musst bei team plasma durch.
wenn esche und bell nicht von selbst weg gehen. verlass die höhle und geh nochmal rein. vieleicht sind sie dann ja weg

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 11:40 von Legenden-sammler

Hab ich schon versucht. Die beiden stehen immer noch da rum. Und ich habs dummerweise zu spät gemerkt und hatte schon gespeichtert. Sonst hätte ich einfach den alten Spielstand wieder geladen. *sigh*

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 11:44 von Thesel

wäre schön wenn rauru oder sicki sich jetzt melden würden,
denn ich bin leider überfordert

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 12:09 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
In deinem Fall würd ich bei Youtube einfach ein Lets Play suchen.
Ich mag die zwar nicht besonders aber in deinem Fall scheint es angebracht zu sein.

Es ist im Grunde unmöglich, dass du dich in einem Spiel wie Schwarz in eine "ausweglose" Situation manövrierst. Es gibt einen Weg. Du hast ihn nur noch nicht gefunden oder bist immer wieder dran vorbei gelaufen.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 12:46 von derschueler

Ich war damals in Rot am Verzweifeln, als ich Arktos fangen wollte & Ewigkeiten durch diese scheiß Höhle geirrt bin & nich mehr rausfand xD...

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 13:14 von FrozenNightmare

...
Ich bin ja hier alles andere als alleine oO
An die, die es wissen wollen: Ja, ich lade den Kampf später auf Youtube hoch... ^^

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 13:17 von gelöschter User

Ok, extreme fail von meiner Seite.
Hab meinen Weg gefunden und festgestellt, dass ich nicht nachts um 4 Uhr noch Pokemon zocken sollte *hust*
Danke aber an alle!

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 13:38 von Thesel

Was fürn Kampf?

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 14:08 von Pyton_Kage47

sicki VS. den selbsternannten pokemonmeister =D

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Und wie? Etwa mit ner XPeria-Cam überm DS-Screen?

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 14:16 von Pyton_Kage47

Py hat es erfasst x333

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 16:34 von gelöschter User

Na, da freu ich mich aber drauf ;)

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 16:35 von derschueler

Das hat sich gestern wohl echt rumgesprochen xO

Und wundert euch ebenfalls nicht, wenn ich nebenbei ein geiles Lied abspiele xPPP

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 16:37 von gelöschter User

danke für die warnung

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

Na da bin ich ja gespannt...~.~

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 16:51 von FrozenNightmare

Und wundert euch nicht, wenn er sein Handy ggn die Wand wirft, wenn er überraschend vernichtet wird x3333

Katschge mach mit - Tobi suchtet auch grade! >o<

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 17:00 von Pyton_Kage47

Sollte das lustig sein? -.-"

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

meinst du MK7?

neeee du hab gleich judo ;)

Antwort #18, 17. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

schade...

Antwort #19, 17. Januar 2012 um 17:09 von Pyton_Kage47

@Miguel
So oder so - du wirst uns auf jeden Fall Stoff zum feiern geben x333

Antwort #20, 17. Januar 2012 um 17:27 von Pyton_Kage47

Das ist schon mal garantiert...

Antwort #21, 17. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

Ich feier jetzt schon^^ Multiscale Nite <3333

Antwort #22, 17. Januar 2012 um 17:35 von derschueler

...
Meinst du etwa meins? Das hat kein Multiscale ^^""""

Antwort #23, 17. Januar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Ne, MEINS^^ (in spe)

Antwort #24, 17. Januar 2012 um 17:40 von derschueler

"(in spe)" ?!?

Antwort #25, 17. Januar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)