Meisterschlösser knacken (Skyrim)

Hallo, ich hab das Problem, dass wenn ich Meisterschlösser knacken will, dass wenn der Dietrich abbricht, das mich das System raushaut und ich dann nochmal X drücken muss um es nochmal zu versuchen, das Problem ist ja dann wenn man nochmal X drücken muss, dass der Punkt wo das Schloss aufgeht wieder ganz wo anders ist, ich habe neu angefangen und bei meinem alten Char war das nie so.

Hilfe.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 11:55 von XcodebreakerX

3 Antworten

hm das problem hatte ich auch aber hat mich nicht weiter gestört weil soviele meisterschlösser waren es nicht und ich war auch relativ schnell hoch bei schhlösserknacken und damit hab ich den punkt gemacht das kein ditrich mehr abbricht

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 12:11 von SchwarzerDaumen

Oder... gehe zur diebesgilde mach alle quests und du krigstn ein dietrich der nie zerbrich

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 13:15 von Hierklicken

nervt zwar...ist aber eigentlich gut, wenn der zerbricht...denn das levelt im Schlossknacken.

Versuch's mit Tränken oder Ausrüstung, die Schlossknacken verstärken.

Daß man rausfliegt, kommt vor,...ist aber nicht bei allen Meisterschlössern so...wenn's aber vorkommt, dann hast Du leider die A...karte und musst da durch.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 13:30 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)