eine frage.ist wichtig!^^ (Monster Hunter 3)

gibt es eine ein rüssi set mit schärfe +1? bitte um antwort.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 12:32 von gelöschter User

19 Antworten

Helios

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 12:50 von Zaary

ja§$%

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 13:34 von inaschu

Da gibt´s bessere Sets.
Zum Beispiel:

Waffe : 0 : Handwerk Juwel

Rüstung:
Resis Helm
Resis Brustpanzer : 000 : Architekt Juwel
Gildenritter Armschutz : 00 : Leichtfuß Juwel
Resis Hüftschutz
Vangis Beinschutz : 000 : Architekt Juwel

Talisman : Angriff +7 00 : Überfall Juwel

Fähigkeiten:
Schärfe +1,
Scharfschwert,
Angriff +++,
Ausweichen +2

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
auch eine leichte weil noch nit ceadeus kann.ich habe gehört das dass die lagi rüssi hatt ist das wahr?

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 14:09 von gelöschter User

Letzte Woche hast du das alles schon gefragt und umfassend Antwort bekommen.

Hälst du hier alle für bescheuert oder warum stellst du immer die gleichen Fragen?
Du weißt doch selber, dass es so eine Rüstung gibt!

Es kommt mir so vor, dass du absichtlich Kommentare überliest oder nicht richtig liest und auch nicht die Ratschläge befolgst, die man dir gibt. Die einzige Möglichkeit, die ich für dich sehe ist: dir noch mal alle Kommentare zu deinen Fragen zu Gemüte zu führen, denn die beantworten ALLE deine Fragen.

Ich schreib da nichts mehr zu, das ist mir zu blöd.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 14:17 von inaschu

ich stelle immer die gleiche frage wegen 1.es ist mir total wichtig!

2.die antworten die ich bekomme verstehe ich nicht , oder die helfen mir nicht direkt.du hast mall zu meiner frage geschrieben dass ich 15 handwerksjuwele brauche.

das erste problem bei deiner antwort.wo soll ich die juwele reinpacken?

2.dan hast du geschrieben ich soll mir rüstungsteile mit handwerkpunkten suchen

und jetzt das größte problem.du hast geschrieben das ich die rüstungs teile mit den handwerkspunkten komplett in meine angelegten teile reinbauen muss.und das wahr das was ich nicht verstabden habe.du hast mir sehr geholfen aber ich suche nach einer einfach zu verstehende antwort wo auch genau drin steht was ich machen soll^^(nicht böse gemeint)wen ich eine sehr gute antwort bekomme dan hör ich auf euch damit zu nerven.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 14:25 von gelöschter User

Noreia0371 kauf dir ein anderes Spiel.
Anscheinend bist du nicht für MH gemacht.

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 14:27 von gelöschter User

doch ich liebe das spiel mehr als meine anderen spiele und die sind schon sehr cool.wen ihr mir nicht helfen wollt dan...

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 14:33 von gelöschter User

Dann versuch ich es noch mal...


Geh mal auf die Seite:
http://divinewh.im/a

Klick auf den Helm und schau die Helme durch nach "Handicraft +".
Zum Suchen auf der Seite kannst du auch Strg + F drücken.

Das gleiche machst du für Brust, Arme, Hüfte, Beine.

Alle Teile mit Handicraft Punkten (Handwerk Punkten) geben irgendwann (15 Punkte erfoderlich) "Schärfe +1".

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 14:39 von inaschu

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 14:39 von inaschu

hatt mir nit so geholfen aber diese seite ist gut nur da habe ich gelesen das es nur rüstungs teile gibt wo handwekspunkte drin sind die ich mir noch nit machen kann zum beischspiel die vangis und die escadora oder die helios die monster kann ich nocht nit bin fast bei ala brauche aber zu lange.ICH HABE EINE LÖSUNG!könnt ihr mir bitte schreiben was für rüstungsteile handwerkpunkte haben?

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 14:56 von gelöschter User

Handwerkpunkte stecken in der Vangis Rüssi, der Helios Rüssi & der Helios+ Rüssi.
Nicht in der Escadora.

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 14:59 von gelöschter User

nur in diesen rüstungen?

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 15:00 von gelöschter User

Zitat: "könnt ihr mir bitte schreiben was für rüstungsteile handwerkpunkte haben?"

Guck doch selbst!
Ich hab es dir gesagt, wie es geht!
Lies mein Kommentar!
Klick den link an!
Lesen, lesen, lesen!



Willst du nur den Fisch oder Angeln lernen?

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 15:08 von inaschu

meine erste frage erste seite inaschu!^^

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 15:10 von gelöschter User

alter slote dir in deine rüstung einfach schärfe + 1

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 16:56 von Rodelheini

noreia ,ich hab deine fragen jetz schon lange "mitverfolgt" und daraus kann ich nur schließen dass du so ein bauer bist , du biste echt (ich zitiere staatsfeind:) nicht für MH gemacht.


du bist so dumm , echt , du willst nur sone dumme scheiße wissen man sicher bist du jr48 und läufst mit halber rathian und halber lagi rüstung rum
du stellst nur fragen zu lagi-sachen weil du die so geil findest , du holst dir sicher immer einen runter wenn du online jemanden siehst der lagi rüstung an hat , egal ob kerl oder weib

und wenn dann einer ne lagi waffe hat , dann gehst du richtig ab hahaha xDD
















so das musste raus

aber ernsthaft! , kannst du nich richtig lesen oder so?
dir wird alles (gut!) erklärt und du checkst nix

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 17:39 von LordPeter

ok ich erstell dann gleichma nen neuen acc xD

Antwort #18, 17. Januar 2012 um 17:41 von LordPeter

lordpeter mir ist das egal mit den handwerksjuwelen!guck mall die fragen von seite 3 durch.mann!



und beleidigen must du mich auch nicht!

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)