AzurRath-Flügel (MH Freedom Unite)

Hallo,
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich versuche jz nun schon locka 10 mal ALLEINE in der versammlungshalle JR.6 den 3 AzurRathalos-Flügel zu bekommen,aber ich bekome keinen einziegen Flügel!(brauch die flügel für eine waffe)
Ich mache immer alles kaput also: Kopf,schwanz und beide flügel!

Kann mir jemand weiter helfen damit ich die blöden flügel bekomme?

thx im vorraus. ;)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 12:52 von RickiRick

1 Antwort

Du musst die Flügel schrotten du Opfer nicht den Kopf

wenn ich nur einmal sehe wie du seinen Kopf schrottest dann BOOM HEADSOOT!

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung