3 Fragen (GTA 5)

1. Wird das Land jetzt nur Los santos
Oder auch ganz san andreas ?

2. Wird es auch so viele möglichkeiten geben
Wie in gta san andreas wie flugzeuge ,fahrzeuge
Und cheats und waffen u.s.w. ?

3. Wann wird es ungefair erscheinen ?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 12:53 von minecraftsweeper

22 Antworten

1)Ich gluabe mal nur Los Santos
bis zu Ange pine.

2)Nein Ich glaube mal nicht.

3)Ungegair ende 2012 oder anfan
2013.Aber bestimmt kommt
das 2012 raus.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

Erste und 2 frage kann noch keiner beatntworten weil es noch keine infos darüber gibt.:)


Aber es wird vermutet dass es so im juni/Juli also im sommer dieses jahr erscheinen wird.Aber dieses jahr kommt es auf jeden fall! :D

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 13:39 von torchwoodify

Ja die meinung bin Ich
mir ja auch.
Und bei die erste und zweit
frage ist das meine meinung.
Aber da müssen wir noch abwarten.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich denke ma es kommt am 24.05.2012 herraus da es den ersten Trailer dann schon seit über 6 Monaten gibt Sam und Dan Houser die Gründer von Rockstargames an diesem Tag Geburtstag haben und es nach dem Buch kommen soll.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 16:52 von gelöschter User

GTAIV1996 das glaube ich seit heute nicht mehr. den max payne wurde um einen monat verschoben. und mit gta v würde das spiel ja quasi in vergessenheit geradten... das wär dumm von rokctstar
quelle: ps3-talk.de

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 17:02 von MissWurmi

Zumal die GTA V Beta noch nicht angefangen hat. Aber in 1-2 Wochen.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 18:14 von Sonic18

Bin ich so wie Charlie Sheen betrunken oder was?
Der Trailer gibt es sicher nicht mehr als 6 Monate. Schaue später nochmal nach, wenn ich noch weiss was es war.

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 19:55 von gelöschter User

Ok, bin noch nüchtern xD

Jetzt versteh ich es. Am 24.05.12 sind es dann mehr als 6 Monate.. ok.
Aber ich denk eher Juni, wenn der Trailer mehr als 7 Monate alt ist.

PS: Charlie is the best. Wer Two and a Half Men kennt, vermisst Charlie. Hoffe er kommt in Two and a Half Men zurück. Zwar nichts mit GTA zu tun, aber trotzdem.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

jo hoffentlich kommt charlie wieder XDDD

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 20:28 von HipHopman

xD hoffentlich. Charlie ist so eine Legende ey.
Wenn ich mal Geld brauchte, sagte er: "Klar Adrian, kein Problem".
Nur was er verlangte war, dass ich auf sein Haus aufpasse, dass nicht Alan rein kommt. xD

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 20:36 von gelöschter User

haha XD ashton kutcher mag ich nicht so wie charlie charlie ist der beste4ever xD

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 20:39 von HipHopman

xDD Ich finde Charlie million-mal besser.
Charlie ist der beste4ever xD

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 20:43 von gelöschter User

GTA V beta? Es gab auch schon keine GTA IV Beta warum dann bei V?

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 21:30 von gelöschter User

GTA hatte noch NIE eine Beta oder Demo also kann man erst abwarten.

1. ich denke Los Santos aber viel Grösser als in SA , und etwas Umland

2. Cheats Ja gab es schon immer, Flugzeuge glaub ich ebenfalls in Liberty City ist Flugzeug fliegen ein heikles ding erinnerung 11.09.01. In Los Santos hast tiefere Gebäude und das Umland.

3. Sollte Ende Dezember erscheinen könnte aber auch 2012 werden.

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 11:58 von gelöschter User

m-boy was du laberst ist müll. Selbst GTA IV hatte ne Beta..

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 13:22 von Sonic18

Achso gab es die Beta auch im PS Store?

Antwort #16, 18. Januar 2012 um 13:29 von gelöschter User

R* macht keine Open-Betas...3 Mal darfst du raten warum sie Leute suchen die testen xD

Antwort #17, 18. Januar 2012 um 13:51 von Sonic18

Ich meinte die Beta für Spieler wie z.b BF die Antwort ist Nein. Die Beta der Hersteller ist was ganz anderes.

Antwort #18, 18. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Trotzdem ist deine Antwort falsch das GTA noch nie eine Beta hatte. Zumal die Beta von GTA V auch für Spieler ist... man sollte sich nurmal schlau machen.

Antwort #19, 18. Januar 2012 um 16:29 von Sonic18

Die Antwort ist NEIN nicht einmal ein Playstation Plus Member kann sie Spielen. Sobald wir aus dem PSN es können ist die Antwort Ja.

Antwort #20, 18. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

Antwort #21, 18. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

xD omg.
Das heißt also R* sucht Leute aus Spaß die GTA V testen? Und da kann sich jeder intelligente Mensch bewerben. Nur wird nicht jeder angenommen..Sprich das sind also für dich keine Spieler? Also nagut wie du meinst. xD

Antwort #22, 18. Januar 2012 um 16:45 von Sonic18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)