hab ne frage (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

was für tiere habt ihr?schreibt mir bitte wie eure haustiere heißen und aussehen.beispiel:ich hab nen weißen chihuahua der titto heißt und eine schwarz-weiße hauskatze die ricky heißt.Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 13:13 von Judith360

7 Antworten

Ich habe:

Zwergpudel-Lilli (hell-braun) ( /3ds/nintendogs-golden... der in der Mitte)

Shiba-Emma (braun, schwarz) ( /3ds/nintendogs-golden... der in der Mitte (ein bisschen anders) )

Beagle-Maggie (braun, schwarz, weiß) (/3ds/nintendogs-golden...

Goldenretriever-Goldie (Gold) (/3ds/nintendogs-golden... (so ungefär) )

Dackel-Biene (schwarz, braun) (/3ds/nintendogs-cats-b... (Mitte) )

Hauskatze-Lola (grau, weiß) ( /3ds/nintendogs-cats-z...


^^ Das wars

PS: In echt hab ich keine Tiere mehr :(

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 13:08 von gelöschter User

In echt oder im Spiel?

Im Spiel hab ich..

..Fira : Weißer Schäferhund, mein erster und bester Hund <3 ;D
..Blue Devil ( Rufname Devil ) : Mein fetter schwarz-weißer Husky <3..der einzige der auf mich hört..mehr oder weniger ;D
..Struppi : "Der Neue". Ein braun-roter Schnauzer..ein ganz lieber braun-roter Schnauzer xD <3
..Isi : Der Hund von meiner Schwester. Ein Dalmatiner..mit Punkten..=D Ich hab aber nichts mit ihr zu tun..ist eben der Hund von meiner Sis, an den darf ich nicht ran ( die denkt bestimmt schon, dass die Pension ihr neues Zu Hause ist )..
..Lou : Ein ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaanz lieber, gelber Labri <3. Sie kommt leider immer etwas zu kurz ( leistet Isi in der Pension Gesellschaft ;D ). Ich werd sie später bestimmt gegen eine Dogge oder einen Goldi eintauschen..
..Romeo : Mein süßes Kätzchen <33 Eine Langhaarkatze mit schwarzem Fell und einer weißen Schnauze <3


In echt hab ich 2 blaue Britisch Kurzhaarkater <3 Einen Großen und seit ein paar Monaten noch einen Kleinen <333 Titus und Ivo =D <33

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 16:09 von Sunnyracer

Soo...Lou hab ich jetzt gegen die meega süße Sunny getauscht =D Eine braun-weiße Dogge mit schwarzer Schnauze und schwarzen Ohrenspitzen ^^

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 16:47 von Sunnyracer

Langhaar-Chihuahua "Honey moon" ist weiß, niedlich, verspielt, sportlich und eine kleine süße Luxus-Dame^^

Hauskatze "Mona ist schildpatt brau-schwarz-weiß, hat runde, gelbe Kuller-Augen und ist faul, süß, knuffid und eine echte Geniesserin^^

Die beiden sind ja sooo süüüüüüß <3333333

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 11:20 von gelöschter User

In echt hab ich übrigens zwei Wellis, Sammy - grau-silber und Paper the voice, Rufname Paper -knall-violett

und dann hab ich noch zwei Bartagamen, das sind Reptilien, Paulina - braun-orange und Paule - braun-grau-gelb-orange, ich weiß garnich so genau, der is irgendwie bunt aber ich hab schon fast vergessen, wie er aussieht, schon seit 5 Wochen Winterruhe, ich kann ihn garnicht sehen... :'(

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 11:24 von gelöschter User

Einen Husky - Yoko (bedeutung: Sonnenkind o. Menschenfresser XD)
Eine Hauskatze mit Leopardenmuster - Akira (bedeutung: Intelligent)
und einen Weißen Sheltie - Moe (muss man so sprechen wie es geschrieben wird, bedeutung: Niedlich)
Sind alles Japanische Namen ^-^ Ich bin verrückt danach =P

In echt hab ich zwei Wellis
Gelb - Jacky
Grün - Maxi

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 20:16 von AnimeFanGirl

Ich habe einen Sheltie (schwarz-weiss) namens Blaid .Eine Getigerte Hauskater der Tiger heisst.Dann habe ich noch eine Schwarz weisse Bulldogge mit dem namen Lucky.Mein Letzter Hund ist ein Blau-gelber Wauboter namens Rocket.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)