die Jahre 6, Kapitel 4, Eingang zur verborgenen Höhle (Lego Harry Potter 2)

Wer kann mir netterweise Weiterhelfen. Ich bin schon am verzweifeln, da ich jetzt schon 4 Tage rum mache, ich habe schon fast Lust, meinen NDS aus dem Fenster zu kicken, wäre aber schade drum. Ich steh vor dem Eingang der verborgenen Höhle im Jahr 6, Kapitel 4, über der Höhle sind 3 Lampen, entweder bringe ich eine nur zum Leuchten, oder aktiviere alle mit einem sogenannten Deiliminator, und dann weiß ich nicht mehr weiter, ich kenn den Zauber des Deilimantor auch nicht und kann ihn nicht bedienen. Wäre toll, wenn mir jemand hilft und ich endlich weiterspielen kann, denn ich finde das Spiel sehr toll und empfehlenswert.
Herzlich lieben Dank im voraus.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 13:15 von Olivia69

1 Antwort

Du läufst doch an einem See vorbei, du musst dich dann vor den See ungefähr in der Mitte davor stellen. Dann zeigt es an das du A drücken musst, dann kommt eine Plattform hoch. Du springst dann schnell drauf(weil sonst die Plattform sinkt) und dann zeigt es nochmal an das du A drücken musst.Des regelt sich dann von alleine das du weiterkommst aber nimm das Licht zu den 3 Lampen mit, dann öffnet sich das Tor.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:26 von Leverrays

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)