ich hasse call of duty ,,wurde gebannt´´ einfach so (MW 3)

ich habe nie geglitcht nie irgendwas gehackt habe immer normal gespielt aber jetz eben stand sie wurden vom activision server gebannt oder so warum das

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 13:50 von gelöschter User

5 Antworten

i schätze dich haben zu viele leute gemeldet wenn du tatsächlich nix der gleichen gemacht hast wofür man dich melden kann wie du beschrieben hast waren das iwelche a****loch kiddys oder so die einfach nur voll schlecht sind und beleidigt sind weil du denen voll gegeben hast

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:16 von xXDesperadoXx

ein kumpel von mir wurde gebannt, weil er zu viele MoAB`s hatte!

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 15:22 von shooter11

ja die meinen dann der cheatet und melden den darauf hin guckt activision nach obs stimmt und meinen dann auch er cheatet das is voll beschissen

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 15:47 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
da kann ich dir nur zustimmen

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 15:05 von shooter11

ich hatte gestern erstma wieder die schnauze voll von dem spiel das kannst dir garnet vorstellen erstma wurd kumpel von mir ohne je nen hack in irgendeinem spiel benutzt zu haben auf 1 zurückgesetzt und da liefen nur lappen durch die gegend die dir immer den kill klauen aber wenne hilfe brauchst verkriechen die sich hinter ner kiste und warten bis du tod bis

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 12:03 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)