Neue Bewohner frage (AC Wild World)

Hi ich bins wieder mit ner Frage. Meine Abf hat gesagt das ihr neuer Bewohner Birte mit einem Taxi gekommen ist, das dann vor dem Rathaus stand. Sie hat auch gesagt das das Taxi sie fast angefahren hat (was ich ihr net abkaufe!) und jetzt wollte ich mal fragen ob sie wieder lügt.

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 13:51 von gelöschter User

11 Antworten

Sry, das ist jetzn nicht böse gemeint, aber deine "Freundin" lügt wahrscheinlich.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 13:53 von gelöschter User

Ne, ich nehme es nicht böse. :D
Ich glaube ihr ja selber nicht, ich wollte mich nur vergesichern. Ich frag mich aber wiso sie immer lügt...

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 14:04 von gelöschter User

Vielleicht um Aufmerksamkeit von dir zu bekommen.
Aber ich versichere dir, Sie lügt.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Moment mal!

Bei mir ist gerade eben dieselbe Situation geschehen!
Ich bin zu Tom Nook gelaufen und auf dem weg ist das Rathaus. dann konnte ich nicht mehr laufen und plötzlich dreht sich meine Figur um und dann kommt da ein Taxi mit meinem neuen Stadtbewohner (übrigens heißt die Konny)!
Das Taxi hätte mich fast angefahren, wie deine Freundin gesagt hat, dann stieg diese Konny aus und hat sich entschuldigt und als Entschädigung hat sie mir ein Pilz-Outfit geschenkt!

Deine Freundin hat nicht gelogen!

DAS IST KEIN SCHERZ!

VG

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:13 von PokeMaster999

Echt?

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 18:21 von gelöschter User

Echt? Wie gail, bei mir is des noch nie passiert und ich hab des Spiel seit über 3 Jahren!

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 19:29 von Elli0801

Echt? Hört sich erlich, soll nicht gemein sein, unglaubwürdig an.

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 13:28 von gelöschter User

was hast du fürn spiel

also auf der wii oder des normale aufm ds?
weil bei: let1s go to the city sind mnánche sachen möglich die beim ds net gehn

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 14:03 von gelöschter User

steht doch da

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 14:16 von gelöschter User

Also ich habe das Spiel auf dem Nintendo!
Also bei mir ist das so passiert, aber ich muss zugeben, dass wenn ich sowas hören würde, ich es auch nicht glauben könnte ;)

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 16:04 von PokeMaster999

Hast du vlt ein Video oder so davon? oder kannst du deine Kamera nehmen und es nochmal versuchen und dan zeigen?

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)