Fatalis (Monster Hunter Freedom)

Ich möcht mal gern fatalis in g-Quest machen aber wie macht man das am bessten.Am wichtigsten is das ich weis wo man drauf schlagen sollte und welche waffe und rüssi ich am besten banutze:

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 14:02 von roemer18

2 Antworten

Ich habe es nur mit noch einem Hunter geschafft das Vieh zu erledigen. Wir beide mit der Armbrust "Insel der Götter". Zu zweit ist es am leichtesten. Rüstung ist bei dem Vieh eigentlich fast egal, da es dich meistens mit einem Schlag erledigt. Solltest du es nicht mit einer Armbrust versuchen, rate ich dir zu Drachenwaffen und da draufzuschlagen wo du gerade rankommst. Natürlich hat wie fast alle anderen Monster auch Fatalis am Kopf seine größte Schwäche.
Ich hoffe nur, du willst nicht das Fatalis versuchen, was es schon bei JR 3 gibt, denn das schaffst du nicht. Da müsstets du zuerst 4x das Fatalis machen was es bei JR 5 gibt, dann (nicht dazwischen ausschalten) kannst du das auf JR 3 versuchen.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:12 von Ailand

weil in den JR5 missionen der schaden beibehalten wird wie beim Yian Garuga

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 23:07 von FF-Headbanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link